Welcher Internethandel?

  • Themenstarter tiger-mele
  • Beginndatum
  • #61
Na es könnte doch auch Do bestellt, Fr verschickt, Sa angekommen sein. In den meisten Shops wird doch gleich am nächsten Tag der Bestellung verschickt.

Hm, stimmt auch wieder.:p
Aber man weiß ja nicht wie viele Packete die am Freitag hätten packen müssen, dass dann auch noch alles abgeholt werden kann.
 
A

Werbung

  • #62
Also, hab ja gestern mein Paket von der Futterinsel ausgepackt, es gab auch keine verdellten Dosen oder so - aber muss man das Paket denn mit Tausenden Papierschnipseln vollstopfen???? Musste Dose für Dose erstmal vom Papierstaub befreien - und dann hat auch noch eine gefehlt! Werde ich nachher gleich mal reklamieren.

Lieferzeit wie bei mir, von Mittwoch bis Dienstag, find ich schon recht lang.

Naja, absoluter Vorteil ist aber wirklich, das ich hier bei den Futterpaketen einer Marke auch bestimmte Sorten "wegwählen" kann....

Erstmal schauen was der Herr denn so mag, gestern abend hat er nämlich, dank Ratte und Maus, auf seine "Nachtmahlzeit" verzichtet :D
 
  • #63
Ich bekomme heute noch Post von Sandra :D

Wenn ich von Macs 6 Dosen von einer Sorte bestelle bekomme ich da so eine kleine eingeschweiste Pappstiege wo die drin sind? Hab ich hier schon oft auf Fotos gesehen und mich gefragt wie man das bekommt :oops:
 
  • #64
Hm, nee, ich glaube Macs kommt nur im 12er Pack eingeschweisst, ansonsten einzeln.

Im 6er Pack kommt immer Grau.

So ist das zumindest bei mir, wenn ich bei Sandra bestelle.:)
 
  • #65
Ah cool von einer Sorte hab ich sogar 12 bestellt :D
Ich dachte das gibts schon ab 6 weil doch immer 6 Dosen in einer Stiege sind.

Dummerweise musste ich dann gestern wieder feststellen dass Nelly das Mac's zwar frisst, aber der Renner ist es nicht gerade. Vielleicht mag es Emma ja lieber... Wird schon alle werden.
 
  • #66
Ich bekomme heute noch Post von Sandra :D

Wenn ich von Macs 6 Dosen von einer Sorte bestelle bekomme ich da so eine kleine eingeschweiste Pappstiege wo die drin sind? Hab ich hier schon oft auf Fotos gesehen und mich gefragt wie man das bekommt :oops:

Macs Dosen sind nur in der 12-er Palette eingeschweißt. Lässt sich besser verstauen, stimmt's?
 
  • #67
Ich hätte dazu sagen müssen dass ich 800g Dosen bestellt habe. Paket ist grad gekommen und die sind im 6er Pack eingeschweist ;)
 
Werbung:
  • #68
Ich hätte dazu sagen müssen dass ich 800g Dosen bestellt habe. Paket ist grad gekommen und die sind im 6er Pack eingeschweist ;)

Ach sooo, ich bin jetzt von meinen 200g Dosen ausgegangen.:smile:

Na, dann hast du ja deine kleinen Paletten.
Und ich denke mal, dass 12 x 800g Macs doch zu unhandlich wären.:aetschbaetsch1:
 
  • #69
Achso ich dachte du gehst von 400g aus ;)
 
  • #70
ich kann auch nur www.petprime.de empfehlen!! :smile:
 
  • #72
Das stell ich mir echt anstrengend vor :eek:
Mal sehen wie das hier mit Emma wird. Nelly ist da ja ganz unkompliziert, die nimmt eigentlich alles.
 
  • #73
Das stell ich mir echt anstrengend vor :eek:
Mal sehen wie das hier mit Emma wird. Nelly ist da ja ganz unkompliziert, die nimmt eigentlich alles.

Naja, man gewöhnt sich dran.:)

Bei mir ist Nelly die komplizierte Futterin, obwohl sie Schwestern sind, sind sie total verschieden, nicht nur beim Futtern.

Nelly frisst ja nur Macs Pute+Karotten und Grau Pute und abends das kleine Hühnerbein.
Phine frisst alles von Grau und Macs, außer Fisch.

So ist es am Einfachsten, wenn jeder seine 200g Dose bekommt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1K
JK600
JK600
PCC
Antworten
5
Aufrufe
3K
PCC
PCC
SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
21K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
Feuerkopf
Antworten
0
Aufrufe
1K
Feuerkopf
Feuerkopf
Karbolmaus
Antworten
27
Aufrufe
8K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben