Welchen teppich?

  • Themenstarter springmaus
  • Beginndatum
S

springmaus

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
60
Hallo,

hab mich jetzt von euch inspirien lassen und wollte gerne meinen zwei Süßen :pink-heart: einen Kratzbaum selbst basteln. Das Rohr vom Teppichhändler hab ich schon. Nun überlege ich, ob es unbedingt Sisalteppich oder -Seile sein muss oder geht auch ein anderer Teppich!? Wo ich die Rolle her habe, die haben Sisal nicht da, wenn man es will, muss man es extra bestellen.

Könnt ihr mir sagen, ob es auch ein anderer Teppich sein kann? Ich denke Schlingenteppich ist nicht so gut.

Danke für eure Hilfe.
 
A

Werbung

meine Freundin hatte mal einen Kratzbaum komplett aus Teppich, er sah aus wie ein Baum. Leider fand ich, daß der Teppich am Stamm sehr schnell zerfetzt war.
 
hallo :)

wir haben einen Teppich aus Kokosfaser. Ist auch nicht wahnsinnig teuer und wird gerne zum Kratzen genommen :)
 

Ähnliche Themen

Lin
Antworten
5
Aufrufe
4K
Pualla
Pualla
Larky
Antworten
72
Aufrufe
24K
Strexe
Strexe
Highlight88
Antworten
8
Aufrufe
1K
Highlight88
Highlight88
W
Antworten
3
Aufrufe
795
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
TatsiKatzi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben