Welchem Tier ordnet ihr dieses Fell zu?

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fell
Was für ein schrecklicher Gedanke ... 😱

A

Werbung

Nein, dieses Teil könnte ich einfach nicht benutzen. Ginge nicht 🙁. Mich gruselt... 🙁🙁🙁

Mir geht´s genauso. Ich könnte es auch nicht benutzen. Auch mit Kaninchen wird hier nicht gespielt.

Dann lieber mit Federn selber basteln. Die fliegen auch schöner, sagt Bruno von der Seite😀.

Es ist schon im Müll🙁

Es ist schon im Müll🙁

Da wäre es bei uns auch angelandet, Inge. Ich habe mal eine Echtfellmaus gekauft und konnte seitdem nicht mehr in die Spielzeugtüte fassen. 🙄

Übrigens wurde mit allem lieber gespielt als mit Echtfell. Verstehe einer die Fellnasen...

Der Hit sind hier gefundene Mauser-Vogelfedern. Also ohne Todesopfer.

*gg* die Betonung versteht hier vielleicht niemand, Kai, aber ich versteh dich. Eeendlich mal ohne Todesopfer, was für´n Segen😀.

Stimmt, mit den Federn basteln Bruno und ich auch gern, ich hinein in den Dabird und er eifrigst wieder raus.

Manjula findet uns albern, aber da stehen wir Spielkinder einfach drüber😉.

Werbung:
Ach Maren, gross basteln muss ich nicht mal. Da reich ein langes Band, Federn ans Ende geknotet und dann geht die Post ab 😀... Ewige Kinder eben... 😉

😱 😱 😱
Ich glaub, ich mag lieber keinen DaBird haben!!!
n045.gif

Hast du schon eine Antwort bekommen Inge?

Ich weiß, walum ich nur federn hier habe....
Schrecklich und meine lieben die Kunstpelz Sachen mehr als Echtfellspielzeugs... Am liebsten sowieso Jute...😀😀😀

Gott sei Dank ist sowas nicht zu mir gekommen...Ich hätte glaube ich geschrien...😀😀😀😀 ( von dem körperlichen Symptomen mal gaaaanz zu schweigen...😱😱😱)