Meldung nach Hochfahren meines PC!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fenster
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hat jemand vieleicht ne Idee was die Meldung zu bedeuten hat, bzw. wie ich das ändern kann oder was ich überhaupt tun muß?:oops:

Habe seit ein paar Tagen eh andauernd ein Problem (Internetverbindung).

Das ist also das Fenster was hochkommt:

" Keine Verbindung zum Dateisystem möglich. Dienst InCD ist nicht gestartet.":rolleyes:


Ich klicke das Fenster mit Kreuz weg und dann kommt es erst immer wieder hoch, wenn ich den PC starte.

Weiß einfach keine Erklärung.

Hab mal gegoogelt und nur Stichweise Andeutungen gelesen.

InCD hat evtl. was zu tun mit:

Adobe, ahead, Nero ........................:oops:
 
A

Werbung

Mach Dir zb einen Regcleaner (ist Freeware , über Google suchen ) drauf und entferne es aus den Autostart.

Es "gehört" zb zu Nero und muss nicht im Autostart sein ;)
 
Mach Dir zb einen Regcleaner (ist Freeware , über Google suchen ) drauf und entferne es aus den Autostart.

Es "gehört" zb zu Nero und muss nicht im Autostart sein ;)

;);)Danke liebe Andrea - werde gleich mal googeln.:)
 
und ? haste es gefunden und Dein Problem behoben ?
 
und ? haste es gefunden und Dein Problem behoben ?

Jaaaaa - es ist weg. Frag mich jetzt nicht wie - ich habs mit eigenem Cleaner-Programm dafür rausgeholt und gelöscht. Weg!!! Kommt nicht mehr hoch.:)

Danke dir für den Tipp.:)
 
:eek::eek::eek:bei uns ist auch eine Meldung wenn wir den PC starten. Auf Englisch. Kann aber jetzt nicht genau sagen, ob es die selbe ist.:confused:
 
Werbung:
:eek::eek::eek:bei uns ist auch eine Meldung wenn wir den PC starten. Auf Englisch. Kann aber jetzt nicht genau sagen, ob es die selbe ist.:confused:

Caro - dann notier die Meldung mal. Gucken wir dann weiter.
 
Jaaaaa - es ist weg. Frag mich jetzt nicht wie - ich habs mit eigenem Cleaner-Programm dafür rausgeholt und gelöscht. Weg!!! Kommt nicht mehr hoch.:)

Danke dir für den Tipp.:)

KLASSE , das es weg ist ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben