Welchem Tier ordnet ihr dieses Fell zu?

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fell
I

Inge

Gast
Gerade habe ich eine Tüte mit einem Anhänger für den DaBird geöffnet und bekam einen Heidenschreck.

Glaubt ihr dasselbe was ich auch glaube?

7C425740615111DCB20B115C59F5DF80.jpg


7C849060615111DCB1B9E33F59F5DF80.jpg


7CC4A6A0615111DC9CB3580B59F5DF80.jpg


Das Teil ist einmal der Länge nach zusammengenäht. Also ist das ein dreifarbiges Fell.
 
A

Werbung

:eek::eek::eek: Nein - ich sag jetzt nicht, was du glaubst. Wir denken wohl dasselbe:(:eek:
 
Ich kann und will das auch gar nicht glauben....:eek:
Wo hast Du das denn gekauft? Bei meinem DaBird war sowas nicht dabei bzw. ein kleines Fellteil, das eher wie ne Maus aussieht.....

LG Margot und Cats
 
Ihre Bestellung im CATSTUFF ONLINE SHOP:
Produkt ID:1275
Produkt Name:" Kombipack "Da Bird™ Wechselanhänger
Bestellnummer: 000kombi3
Hauptkategorie:Katzenspielzeug
Unterkategorie:Angelspiele m. Federn
nicht rabattfähig
Anzahl: 1
MwSt. Anteil: 2.32 EUR (19%)
Gesamtpreis: 14.50 EUR



Das ist der Originaltext meiner Bestellbestätigung.
 
:(Ich häte mich auch tierisch erschrocken und ich glaube, ich hätte es wieder zurückgeschickt, mit der Anfrage, was das denn für ein Fell wäre:eek:
 
Leider habe ich mir die Teile nicht genau angesehen und vorhin erst ausgepackt:mad:.
 
Leider habe ich mir die Teile nicht genau angesehen und vorhin erst ausgepackt:mad:.

Wäre mir wohl auch so ergangen. Nur schnell auspacken und weg mit dem Papier. Glaubst du denn auch, dass es Katze sein könnte??:oops::(
 
Werbung:
Wäre mir wohl auch so ergangen. Nur schnell auspacken und weg mit dem Papier. Glaubst du denn auch, dass es Katze sein könnte??:oops::(

Die einzige Alternative zu Katzenfell wäre Kaninchen. Aber gibt es dreifarbige Kaninchen? Keine Ahnung. Für Meerschweinchen ist das Fell zu weich und es hat auch ein Unterfell:mad:.
 
Nee, Kaninchen mit dreifarbigem Fell hab ich auch noch nicht gesehen.
Kann man denn da, wo du es her hast, mal anfragen, was es ist?
 
  • #12
ich hatte mal eine schildpattzicke zuhause :D
 
  • #14
Ich habe Catstuff jetzt mal angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

@ Fränz, danke für den Link.
 
Werbung:
  • #15
Mein DaBird Fell sieht so aus:
fellbo2.jpg


Auf meine Anfrage bei der Firma, um welches Fell es sich hierbei handelt, wurde mir mitgeteilt, es handelt sich um Kaninchenfell.
Ich hatte vorher auch noch nie ein gestreiftes Kaninchen gesehen.
Mir ist es auch für Kaninchen nicht weich genug. Aber egal, ich kann mich nur darauf verlassen was mir mitgeteilt wird.
 
  • #16
  • #18
Aber du hast Deine alle noch, oder?:eek:
 
  • #20
Ich kenne deren Antwort jetzt schon... und würde sie denen nicht abkaufen. Das Zeug kommt von billigen Zulieferern irgendwoher, wahrscheinlich wie vieles Spielzeug aus China. Die wissen doch niemals, was sich an den Produktionsstätten abspielt. Frachtpapiere - ein Witz! Die sind zum Fälschen gemacht... Nein, dieses Teil könnte ich einfach nicht benutzen. Ginge nicht :(. Mich gruselt... :(:(:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Santino
Santino
M
Antworten
13
Aufrufe
835
Lirumlarum
Lirumlarum
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
sabinee
sabinee
Mamamia
Antworten
7
Aufrufe
23K
Krüümel
Krüümel
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben