Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welche Wurmkur?
ThemenstarterLavanda
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L
Lavanda
Neuer Benutzer
Hallo,
welche Wurmkur soll ich meinen Katzen im Alter von ca 4 Monaten geben?
A
Werbung
MaxiKatzi
Erfahrener Benutzer
Empfiehlt der Tierarzt nicht eine? 😕 hast du da schon mal nachgefragt?
Von Empfehlen würde ich nicht sprechen. Wenn man eine bestimmte Marke wünscht oder Allergien ect. bekannt sind, dann wird darauf natürlich eingegangen aber ansonsten bekommen alle "Patienten" bei meinen TA das selbe Entwurmungsmittel, das selbe Flohmittel ect...
Ich besorge mir die Entwurmungsmittel immer selbst (und nehme immer ein anders).
Sind die Kleinen schon mal durchuntersucht worden? Wenn nicht würde ich das dringend nachholen und auch von dort das Entwurmungsmittel besorgen.
Ansonsten unbedingt darauf achten, dass das Mittel (es gibt ja zahlreiche) auch für Kitten geeignet ist.
Z
Zugvogel
Forenprofi
Welche Würmer sollen bekämpft werden? Wie sind die Symtome der Verwurmung?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.