Wurmkur

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Hallo ihr,

wollt mal nachfragen ob ich ne Wurmkur auch heut schon machen könnt. Ich geh ja mit Paula erst am Montag zum Tierarzt. Und Wurmkur hätte ich da. Sie wiegt 500 g. Wie muss ich das dosieren? Hab nämlich denn Beipackzettel verschusselt.
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Dann nimm am Montag das Wurmmittel mit zum TA, der wird die richtige Dosierung wissen. Lasse die Katze besser vorher untersuchen, so kannst Du ausschließen dass die Wurmkur schadet.
 
U

uludag16

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2021
Beiträge
1
hat jemand tip welche wurmkur nehmen soll
katze 19 jahre alt top fit

Freigänger..

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3K
Rugochan
R
Leonie2009
Antworten
14
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
Vince_Mia
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vince_Mia
Vince_Mia
hessebiebchje
Antworten
7
Aufrufe
2K
Andrea-LU
A
Cheesecake
Antworten
11
Aufrufe
8K
SweetGwendoline
SweetGwendoline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben