Welche reinen NaFu Sorten gibt es?

  • Themenstarter Lilly1987
  • Beginndatum
  • #21
in welchen sorten gibt es das denn? und ist es reines NaFu ohne getreidezuatz oder so? im internet finde ich es nur als trofu
 
A

Werbung

  • #22
Naja gut, aber für eine ausschlussdiät fällt das weg, da es aus zu vielen einzelnen bestandteilen besteht und ich ja auch etwas such, was ich noch nicht gefüttert habe. danke trotzdem für die info.

lg lilly
 

Ähnliche Themen

Nono
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nono
Nono
Y
Antworten
11
Aufrufe
286
little-cat
L
D
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
N
Antworten
18
Aufrufe
884
Youtah
Youtah
Schlumps
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben