Welche Rasse ist Pringles?

  • Themenstarter Pringles
  • Beginndatum
P

Pringles

Benutzer
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
80
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, was meine Pringles sein kann?In jedem Fall eine gaaaanz süße, aber Rasse?Der TA wusste auch nix...
Vielleicht Sibi?Oder Norwegerin?Sie ist so kurzbeinig, was eher für Sibi sprechen würde....
2431829.jpg


2431831.jpg


2431832.jpg
 
A

Werbung

Zarte sibirische Waldkatze würde ich meinen.
Aufjeden Fall ein echter Hingucker!:pink-heart:
 
Wir haben 5 Sibis, auf dem ersten Bild könnt man meinen, es steckt etwas sibirisches in ihr, aber die Beinchen erscheinen auf dem zweiten Foto sehr kurz, so hat das keine unserer Sibis :glubschauge: auch der Ohrenabstand scheint sehr groß

Man wirds nie rausfinden, was in ihr steckt. Es kann auch ein Coonie-Mix sein aus der alten Linie, wer weiß, was wie vererbt wird und was in den Eltern schon alles für Mixe mitgemischt haben.

Pringles ist halt ein sehr hübscher HLH-Mix :pink-heart:
 
Man habt ihr tolle Katzen, hab grade mal auf eurer Homepage geschnüffelt...
Alles was ich jemals haben wollte....:pink-heart:
Somali, Heilige Birma, Sibi:muhaha: Fehlt nur noch eine Maine Coon....
Wenn ich mal mehr Platz habe......:verschmitzt:
 
Die Beinchen sind ja klein^^ Die machen den richtig knuffig. Kleiner Tiger ganz groß :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
3K
minna e
minna e
suffer
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
P
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Pringles
P
Isbl90
Antworten
70
Aufrufe
14K
Calabrone
Calabrone
Tina.Benni
Antworten
11
Aufrufe
3K
Tina.Benni
Tina.Benni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben