welche rasse ist mein kater

  • Themenstarter dini4
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater rasse roter kater tygon
D

dini4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2013
Beiträge
3
Hey ihr lieben,
Schon seit langer zeit Rätsel ich was mein kater wichtal fur eine rasse ist. Meine anderen beiden kater puma und gismo sind europäische kurzhaar.habe alle dreii aus dem tierheim deswegen konnten die mir auxh nicht mehr sagen. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Wie ihr auf den beiden links sehn könnt hat er ziemlich große pfoten und auch eine große nase ähnlich wie bei einem tiger. Vielen dank schonmal im voraus.
Lg denise
http://www.fotos-hochladen.net/view/20130616173716j7815vfqwc.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/20130616173746e9wz2u4akv.jpg
 
A

Werbung

Hallo dini,

ich sehe da einen wunderschönen EHK-Kater! Rot hat schon was :).

Gruß
Jubo
 
Hallöchen!

Sieht für mich nicht nach irgendwelchen Rassen aus, die Katzls kommen ja leider auch nicht mit Etikett, da wird man nie herausfinden was da so mitgemischt hat (aber ich weiß, das raten macht ziemlich Spaß!)

Sicher ist allerdings, das Tiegerchen ist superhübsch! ♥ Tolle Farbe!
Vielleicht steckt etwas Fledermauskatze in ihm? (oder die Fotos sind stehen kopf)

Und herzlich willkommen im Forum!
 
Danke ihr beiden.
Haha ja wusste nicht wie man die bilder richtig drehen kann:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
910
charly070
charly070
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Vee Rren Abends
V
Trifiliv
Antworten
113
Aufrufe
11K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben