Rote und rot-weiße Flitzer, m, *04/2012, suchen Rennstrecke - PS Duisburg

bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #81
Ich habe die Zwerge erste gestern wieder gesehen und ich kann nur sagen sie sind herzallerliebst!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #82
Woody und Dean sind ja wirklich ein tolles Duo.

Schade, dass Duisburg doch schon ein ganzes Ende weit weg ist.

Viel Glück für die Vermittlung. :)

Danke Scylla :)

Die beiden sind wirklich klasse :pink-heart:
Falls du Interesse an ihnen hast, bisher ist noch keine Vermittlung unserer Tiere an der Entfernung gescheitert ;)
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #84
Die sind alle so süß!!! Da kriegt man ja Schnappatmung ... :pink-heart:
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #85
Ja Zwillingsmami :pink-heart: und sie würden sooo gut zu deinen beiden passen :D ;)
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #87
Woody mit Riesen-Kater :eek: :pink-heart:
12702753tq.png
 
alex2701

alex2701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2012
Beiträge
547
Ort
Teltow
  • #89
Sind die süß :pink-heart:, wüßte gar nicht welcher der drei es mir am meisten angetan hätte
Und vom Alter her würden sie perfekt bei uns reinpassen :verstummt:, ich hab mich verliebt :pink-heart:
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #90
Hallo Alex,

kleine Entscheidungshilfe ;)

Wenn es nur ein neuer sein soll, dann Tigger, bei zweien Dean und Woody, denn die beiden sollen zusammen bleiben :smile:
 
alex2701

alex2701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2012
Beiträge
547
Ort
Teltow
  • #91
Die roten haben schon was :pink-heart:, und altersmäßig würde es auch gut passen. Hier toben im ganzen Haus (immerhin 160m²) 4 Jungs von jetzt 5 Monaten bis 18 Monaten und unsere Emma, die jetzt wahrscheinlich 5 oder 6 Jahre ist. Die Dame fühlt sich richtig wohl zwischen den Bengels und die Jungs akzeptieren, das sie nicht unbedingt mittoben möchte, sondern nur Kuscheln.

Auffallen würde einer mehr auch nicht mehr, manchmal muss man die Bande regelrecht suchen, ist immer kritisch wenn es mal zu ruhig ist. Ich kämpfe also schon stark mit mir, doch spontan sollte man das nicht entscheiden.

Trennen möchte ich niemanden, Tigger ist ein süßer Fratz :pink-heart:
 
Werbung:
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #92
Die roten haben schon was :pink-heart:, und altersmäßig würde es auch gut passen. Hier toben im ganzen Haus (immerhin 160m²) 4 Jungs von jetzt 5 Monaten bis 18 Monaten und unsere Emma, die jetzt wahrscheinlich 5 oder 6 Jahre ist. Die Dame fühlt sich richtig wohl zwischen den Bengels und die Jungs akzeptieren, das sie nicht unbedingt mittoben möchte, sondern nur Kuscheln.

Auffallen würde einer mehr auch nicht mehr, manchmal muss man die Bande regelrecht suchen, ist immer kritisch wenn es mal zu ruhig ist. Ich kämpfe also schon stark mit mir, doch spontan sollte man das nicht entscheiden.

Trennen möchte ich niemanden, Tigger ist ein süßer Fratz :pink-heart:

Tigger ist der Knaller, super verschmust und er spielt für sein Leben gerne. Er ist auch der Größte von den 3en. Ich kann nur sagen, das er absolut sozial ist und auch bisher jedem Menschen freundlich gegenüber. Letzte Mal hat er sich so herrlich in den Arm meines Freundes geschmissen, das war echt göttlich!
Auf der Pflegestelle leben neben seinen Brüdern noch eine alte Katzendame, ein junges Katzenmädel und 3 Jungs. Insgesamt also 8, und es ist echt friedlich dort. Ich bin immer gerne dort und schmuse mich durch die Reihen :)
Wenn du Interesse hast, schick mir doch einfach mal deine Email Adresse per PM :)
LG Clarissa
 
alex2701

alex2701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2012
Beiträge
547
Ort
Teltow
  • #93
Hab PN geschickt.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #94
Ui Alex, da bin ich gespannt :)
So ein kleiner Roter passt sicher gut zu deiner Bande und mit dem Charakter ja zweimal :) :pink-heart:
Ein bisschen beneide ich dich ja, so was rotes hätte ich auch noch gerne hier rumflitzen.. aber bei knapp 80 qm bin ich mit vier Katzen ausgelastet :oops:
 
alex2701

alex2701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2012
Beiträge
547
Ort
Teltow
  • #95
Muss ja sagen das sich das hier gut verteilt, die meisten sind immer geschockt wenn wir sagen es sind 5, wenn sie dann zu Besuch sind, kommt oft, wo sind die denn nun alle.

Sind die Zwerge in Duisburg?
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #96
Hihi.. ja die kommen nicht immer alle, wenn Besuch da ist, kenne ich hier auch ;)
Na ja und bei dem Platz den ihr habt, fällt ein weiterer sowieso nicht auf :)

Ja, die Zwerge sind in Duisburg.
 
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #97
Tigger ist gestern ausgezogen!

Jetz suchen noch Dean und Woody ein Zuhause. Die beiden sind in ihrer Seele sensibel und suchen ein einfühlsames und liebevolles Zuhause. Beiden schmusen sehr gerne, besonders Dean. Wenn ich ihn mir mal auf den Schoß setze, dann hat man das Gefühl er würde am liebsten in einen rein kriechen um den Menschen ganz nah bei sich zu haben!:pink-heart: Woody mit seinem Flusi Fell ist auch super lieber, er ist etwas zart gebaut, aber wird hoffen das in seinem eigenen Zuhause noch etwas mehr an ihm dran kommt. Er mutiert zum kleinen Staubsauger sobald es Futter gibt. Alles Näpfe werden nach dem fressen nochmal vorsichtshalber kontrolliert, es könnte ja noch was drin sein ;)

Also wer mag den beiden noch vor Weihnachten ein Zuhause geben!
 
alex2701

alex2701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2012
Beiträge
547
Ort
Teltow
  • #98
Ich freu mich für Tigger das er noch vor Weihnachten ein zu Hause gefunden hat.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #99
Danke Alex :)
Und für Woody und Dean sieht es auch gut aus, sie stehen auf reserviert :yeah:
 
Kuschelmiez

Kuschelmiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2010
Beiträge
247
Ort
Gifhorn
  • #100
ohhh ich drücke die daumen !!!

und woody ist für mich ein Traum !!!!!:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
Antworten
2
Aufrufe
675
Trifiliv
Trifiliv
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben