Rote und rot-weiße Flitzer, m, *04/2012, suchen Rennstrecke - PS Duisburg

willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
  • #101
Ich drück auch die Daumen, ich liebe sie alle drei.:pink-heart:
 
Werbung:
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #102
Danke euch :)
Ich habe eben gehört, das die beiden heute umziehen und wie Tigger Weihnachten im neuen Zuhause verbringen dürfen :pink-heart:
 
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
  • #103
Toll, das freut mich aber. Trotzdem bin ich auch ein bisschen wehmütig, hätte so gern einen genommen.:sad:
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #104
Ich weiß willienchen :(
Habt ihr denn eine Katze gefunden?
 
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #105
:pink-heart:
Japp die 2 sind zu einem Arbeitskollegen von mir gezogen, der leider hie rim Forum nicht aktiv ist. Ich habe aber heute direkt die ersten Infos bekommen: Die 2 sind quitschfidel und haben schon mit den Damen des Hauses auf dem Kratzbaum zusammen gelegen und erkunden ganz fleissig ihr neues Zuhause. Schmusestunden gab es auch schon!

Alle Beteiligten sind super happy!!!
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #106
Das hört sich toll an Clarissa :pink-heart:
 
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
  • #107
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #108
Nein mein Mann will keine dritte, er meint, dass unsere zwei sich doch so gut verstehen und eine dritte, da nicht reinpasst.:rolleyes:

Männer..... so ein Quatsch hat meiner damals auch geredet. Aber ich habe mich durchgesetzt und siehe da, aus 2 mach 5 und alle verstehen sich ;)
 
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
  • #109
Wie sich doch die Zeiten ändern. Nun haben wir auch drei und der dritte ist, wie sollte es anders sein, „rot“.;)

Teddy wohnt nun neun Wochen bei uns. Er ist zwar nicht aus Griechenland, dafür aber auch aus dem ausländischen Tierschutz. Wenn wir ihn nicht genommen hätten, wäre er heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben.
Wie ich schon mal geschrieben hatte, alles hat wohl im Leben seinen Sinn!

Doch die drei süßen Racker habe ich nicht vergessen und deshalb sind auch alle in meinem sechsten Katzenroman „Micky-Der kleine Rote“ vertreten. Tigger ist sogar auf dem Cover des Buches. Nicola war so nett und hat mir erlaubt die Bilder zu verwenden. Dafür möchte ich mich auch hier noch einmal herzlich bei ihr bedanken.:pink-heart: Natürlich habe ich sie im Buch mit erwähnt.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #110
Liebe Gisela,
das freut mich, dass du nun ein rotes Katerchen gefunden und ihm womöglich sogar das Leben gerettet hast :pink-heart:
Ich bin hier schon auf eure Geschichte gestoßen, aber wenn man sie nicht gleich kommentiert oder abonniert :oops:

Das freut mich aber, dass du aus den dreien noch kleine Berühmtheiten gemacht hast und Tigger sogar auf dem Cover ist :pink-heart:
Wo finde ich das Buch?

Liebe Grüße
Edith
 
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
  • #111
Liebe Gisela,
das freut mich, dass du nun ein rotes Katerchen gefunden und ihm womöglich sogar das Leben gerettet hast :pink-heart:
Ich bin hier schon auf eure Geschichte gestoßen, aber wenn man sie nicht gleich kommentiert oder abonniert :oops:

Wir hatten die Wahl zwischen einem Katerchen, dass schon in Hannover auf PS war und zwischen Teddy, der noch in Spanien saß. Wir haben uns für den kleinen Spanier entschieden, damit er aus der Perrera raus kommt.
Er ist zwar noch ein wenig handscheu, aber das ist egal. Wir wollten ja hauptsächlich einen Kumpel für unseren Mohrly und das haben wir.

Das freut mich aber, dass du aus den dreien noch kleine Berühmtheiten gemacht hast und Tigger sogar auf dem Cover ist :pink-heart:


Danke, durch dich habe ich ja erst Kontakt mit Nicola aufnehmen können, dafür danke ich dir auch noch sehr Herzlich.


Wo finde ich das Buch?

Schau mal unter meine Signatur, seit heute gibt es das Buch bei Amazon. Es gibt zwar noch kein Bild, doch erfahrungsgemäß dauert das ein paar Tage.
Thalia wird sicher bald folgen.

Hier habe ich das Buch vorgestellt:

http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/170558-micky-der-kleine-rote.html
 
Werbung:
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #112
Das ist toll Gisela und gut das ihr euch durch seine Scheuheit nicht habt abschrecken lassen. Das gibt sich. Und das er sich mit den anderen Katzen versteht ist das wichtigste :pink-heart:

Ich schätze mal, das Nicola sich auch über dein Interesse an den Fotos gefreut hat :)

Heute Abend nach der Arbeit schaue ich mir alles in Ruhe an. Danke für die Links :)
 
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
  • #113
Jetzt gibt es bei Thalia auch schon einen Blick ins Buch.

Nicola hat sich sehr gefreut, das die drei im Buch sind.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #114
Das ist ja toll :) Da muss ich mal schauen!

Nicola hat mir das auch gesagt, dass sie sich sehr darüber freut, kann ich auch verstehen :yeah:
Und Tiggers Besitzerin ist auch ganz stolz, dass er auf dem Cover ist :wow:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
1K
NickKnatterton
N
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
misirlou
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
678
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben