Deutschland Balou und Lynes - zwei wunderbare Kater, Leukose, geb. 4/5.2012 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Ich freu mich soooooo!!:pink-heart:

Die beiden Traumprinzen sind reserviert!! :D:D:D

Sie müssen sich zwar noch ein paar Wochen gedulden, aber dann bekommen sie ein tolles Zuhause bei einem ganz liebevollen Frauchen!!

Nun heißt es Hibbeln!!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja schön.

Bleiben sie dem Forum erhalten?
 
  • #23
Das freut mich sehr :grin:

ich hab allerdings mal eine fachliche Frage, ist es nicht möglich,
Leukose positive Katzen zu Leukose geimpften Katzen dazu zu setzen?

Hab meine Katzen immer auch gegen Leukose impfen lassen, damit sie
den vollen Schutz haben, gegen alle Katzenkrankheiten.
Von daher frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, solche positiv getesteten Katzen auch zu komplett durchgeimpften Katzen zu geben?

Übrigens hatte eine Kollegin von mir auch 2 kitten bekommen, die vor der Impfung getestet wurden vom TA. Ergebnis: Leukose positiv. Diese beiden Geschwister sind heute 15 Jahre alt und waren in ihrem Leben nicht mehr beim TA als jede andere Katze auch, es muß also niemals ausbrechen :p

LG, Claudia
 
  • #24
Ja, sie bleiben dem Forum erhalten. :)
Ich freu mich schon total!
 
  • #25
Was für eine tolle Nachricht! Dann wünsche ich aufregendes Hibbeln und den beiden Katern alles Glück der Erde.:)
 
  • #26
  • #27
Wie schön für die Beiden.
Das freut mich sehr.
 
Werbung:
  • #28
ich hab allerdings mal eine fachliche Frage, ist es nicht möglich,
Leukose positive Katzen zu Leukose geimpften Katzen dazu zu setzen?

Nachdem die Frage leider etwas untergangen ist, aber trotzdem recht wichtig ist finde ich :) Also ich persönlich würde davon abraten, weil die Impfung keinen 100%igen Schutz der negativen Katze bietet. Muss natürlich jeder selber wissen, ob er das Risiko in Kauf nimmt, dass sich die Katze womöglich ansteckt (leider schon ein paar Mal im Bekanntenkreis erlebt, dass negative Katzen trotz Impfung angesteckt wurden :( )
 
  • #29
Alles Gute, meine beiden zum Weltkatzentag. Ich freu mich schon auf euch. :) heute kamen drei riesige Pakete an - alles für euch. :)
 
  • #30
Darf ich den Thread als Hibbel-thread missbrauchen? Ich freu mich schon so, es ist noch so lang hin!
Ich hoffe auch, ich stoße dann nicht auf Empörung hier im Forum, da die beiden ja Foren-Kater sind.. Aber Balou wird wahrscheinlich umbenannt..
 
  • #31
Darf ich den Thread als Hibbel-thread missbrauchen? Ich freu mich schon so, es ist noch so lang hin!
Ich hoffe auch, ich stoße dann nicht auf Empörung hier im Forum, da die beiden ja Foren-Kater sind.. Aber Balou wird wahrscheinlich umbenannt..

Wie wird er denn bei dir heißen?:grin:

Bist du schon fleißig am einrichten für die beiden?

Wann kommen sie denn zu dir?
 
  • #32
Ja, es ist schon fast alles für die beiden da - obwohl ich noch nichtmal selber umgezogen bin. :D

Balou soll Elijah heißen. Also Lynes und Elijah. :)
 
  • #33
Hört sich toll an!!!:pink-heart:
 
  • #34
Die beiden sind nun seit knapp einer Stunde im neuen Zuhause.

Ich wünsche ihnen und auch dem neuen Frauchen alles Glück der Welt und eine lange, gesunde Zeit miteinander!!!!
 
Werbung:
  • #35
Dann viel Freude im neuen Zuhause ....

im Moment kommt man ja bei den vielen Umzügen gar nicht mehr hinterher ...

aber.... sehrrrrrrrr schön ....:grin:
 
  • #36
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück der Welt.:)
 

Ähnliche Themen

Romeos Liebling
Antworten
16
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
2K
dexcoona
D
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben