Es gab jetzt längere Zeit
Ropocat Hirsch, weil das für den gestressten Darm ganz gut war. Mochten sie sehr gern.
Ansonsten gab es bisher
Grau – lecker! (aber ich vermute, der Reis ist nicht gut für den superempfindlichen Darm von Attila, mal gucken ob es da auch was ohne Reis gibt)
Mac’s – auch lecker! (aber: siehe Grau)
Animonda Carny und Ocean –ganz ganz lecker! Besonders die Fischsorten
Petnatur – sehr lecker!
Leonardo –igitt! Willst du uns vergiften? (das fanden beide bäh, hatte ich zum Glück nur zwei Dosen geschenkt bekommen) –kaufe ich nicht
Miamor Milde Mahlzeit –lecker! Alle Sorten. Aber teuer auf Dauer wenn jede Katze (Raupen!!!) 4-5 Schalen am Tag will…. –gibt’s ab und an
Bozita –Attila fand’s ok, Ashanti hat daran geschnuppert und es für bäh befunden. (ich finde den Geruch auch iiiih *g*) –wird nicht mehr gekauft
Lux –lecker, besonders die Häppchen in Gelee! Nur Rind muss nicht sein (Warum auch immer, bei anderem Futter mögen sie Rind)
Tiger-Cat – lecker! Da wird der Napf ausgeleckt

)
Und ab und an als Lecker-Fast-Food:
Moonlight (die hatten/ haben (?) so eine Aktion, dass man sie anmailt und vier Testdosen kriegt. Sieht gut aus und riecht auch gut, war scheinbar sehr lecker)
Schesir (riecht fast nach nichts, schmeckt aber scheinbar gut)
Animonda Rafiné Soupé – genau Attilas Geschmack *g* am liebsten Geflügelcocktail mit Schrimps
Miamor Ragout Royale - Ashantis Favourite – Sorte egal
Miamor Feine Filets – mjam mjam!
Oh man, wenn ich mir das so angucke, die leben abwechselungsreicher als wir ;o)))
Verwöhnte Viecher *ggg*