Naßfutter bei Struvit

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Nemo hatte ja Struvitkristalle im Urin.Die Woche über füttere ich ja Barf und gebe Nemo Guardacid-Tabletten.Der Ph-Wert war jetzt auch immer bei ca 6,5.
Sonntags gebe ich immer Naßfutter damit sie es im Notfall noch kennen.Jetzt bin ich aber unsicher welches Naßfutter ich ihm dann geben darf.
Ich habe noch Auenland,Pfotenliebe und Petnature da.Sind die Marken ok bei Struvit?
Könnte ich dann auch das Real Nature ,Vet-concept oder Animonda Carny geben?Oder sind die nicht so gut geeignet?
LG Heike
 
A

Werbung

Ich kann Petnatur sehr empfehlen, dabei steigt der pH-Wert nicth so stark an wie bei anderen (auch hochwertigen) Sorten. Mit den anderen genannten habe ich aber leider keine praktischen Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8K
Smiley
S
S
Antworten
8
Aufrufe
9K
smily
S
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
smily
S
S
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
smily
S
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben