Welche Katze passt??

  • Themenstarter Pchen
  • Beginndatum
  • #21
sehr fragwürdige Methoden dieses Vereins..... :confused:
Dem kann ich mich nur anschließen. Seltsame Idee. Katzen sind doch keine Hunde, die man mal eben zu Besuch mitbringt :oha:

Und worauf wird jetzt noch gewartet? :confused: :confused: :confused:

Außerdem muss ich bonzo Recht geben. Probleme tauchen erst auf, wenn die eingesessene Katze merkt, dass die andere nicht nur zu Besuch ist. Selbst mein Killerkater hat sich anfangs freundlich verhalten und nach ein paar Tagen brach dann die Hölle los.
 
A

Werbung

  • #22
Ok, die Kommentare trüben meine Stimmung jetzt leider wieder...:(

Da meine Katze jetzt schon ne ganze Zeit lang allein war, und ich nicht wusste, wie sie auf anderen Katzen reagiert, hatte die Pflegemutter diese Vorgehensweise vorgeschlagen. Fand ich eigentlich keine schlechte Idee - habe aber diese Prozedur von Zusammenführung auch noch nie mitgemacht.

Wenn ihr jetzt sagt, dass es keine gute Idee war, bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen :reallysad: Da hab ich mich wohl auf falsche Ratschläge verlassen...

Ob wir die Mieze jetzt bekommen oder nicht, hängt leider nicht von uns ab. Es gibt neben uns noch eine andere Familie, die sich für die Katze gemeldet hat. Ich hab keine Ahnung, nach welchen Kriterien der Verein jetzt entscheiden will, wer die Katze bekommt oder nicht.
 
  • #23
Wollen die das arme Würmchen jetzt noch bei der anderen Familie hinschleppen und wieder weg?

Pchen, hol Dir eine andere Katze von einem anderen Verein, besser TH oder kuck hier unter den Notfellen. Das ist da alles sehr seltsam und komisch.
 

Ähnliche Themen

yukino1998
Antworten
30
Aufrufe
2K
yukino1998
yukino1998
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
KathyMHL
K
V
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
SelliP
S
B
Antworten
4
Aufrufe
434
Arenicola
Arenicola

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben