Welche feine Streu stinkt nicht?

  • Themenstarter larielle
  • Beginndatum
  • #21
@ trojamoon lass es mich wissen wie du damit zufrieden bist.
Ich selbst habe den Tipp von meiner Freundin bekommen die selbst das Katzenstreu nimmt.

Werde mich dann bei dir melden.
Liebe Grüße Nicole
 
A

Werbung

  • #22
Hallo

wir haben Premiere Excellent das klumpt super und riecht nicht. Gibt es glaube ich mit duft und ohne. Auf jeden fall sehr ergiebig. Wir kaufen es immer bei Fressnapf ob es andere auch führen ka.

Die Marken die wir bisher gekauft haben ... also die GROSSEN Marken kann man vergessen... also finden wir
 
  • #23
Wir haben auch Premiere Excellent und sind sehr zufrieden damit.
Habe beide schon gehabt, mit Babypuderduft und ohne, beide waren prima.

Liebe Grüße
Farosi
 
  • #24
trojamoon wollte mal wissen ob du nun das Katzenstreu (Nutro Cat) nun hast und wie zufrieden du damit bist.
 
  • #25
trojamoon wollte mal wissen ob du nun das Katzenstreu (Nutro Cat) nun hast und wie zufrieden du damit bist.

Nein, ich hätte zwei große Packungen bestellen müssen und das wollte ich nicht. Ich habe aber das Premiere Exzellent ausprobiert und bin damit sehr zufrieden.
Danke dir trotzdem nochmal für den Tipp und wenn ich irgendwo eine kleinere Packung finde werde ich es mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
12K
larielle
L
J
Antworten
24
Aufrufe
5K
Fabienne1985
Fabienne1985
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
543
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben