Strandeffekt: Das Klo auf der Couch und ich bin langsam genervt

J

JuJu_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2011
Beiträge
109
  • #21
Also der erste Eindruck von Nature Gold ist ganz gut. Mal sehen, wies weitergeht.
Lidl-Streu war mir zu lehmig, das habe ich schon ausprobiert. Die Ikea Boxen schau ich mir bei Gelegenheit mal an und halte die Augen nach einem roten Hochflorteppich offen.
 
Werbung:
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
4.563
Alter
34
Ort
Coburg - Franken
  • #22
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
  • #23
Weder ich noch meine Katzen wollten auf feine Bentonitstreu verzichten, daher war meine ideale Lösung das Ikea HOL und da rein eine Ikea SAMLA.
Null Streu mehr außerhalb des HOLs; tägliches Saugen adé. Und recht hübsch sieht's noch dazu aus. ;)

Die TOFTBO liegt vor einem anderen Klo, die macht auch einen guten Job, aber so präsent hätte ich sie doch nicht rumliegen haben mögen.
 
J

JuJu_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2011
Beiträge
109
  • #24
Also bis jetzt bin ich super zufrieden. Kein Lehm, keine abgebrochenen Schäufelchen beim Saubermachen, Katzingers finden es auch richtig gut und das bisschen, was mal mit aus dem Klo kommt, kann man super gut wegmachen. Mal sehen, wie der Langzeittest ausfällt.
 
Fabienne1985

Fabienne1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
361
Ort
Heidelberg
  • #25
Hey Juju, das klingt doch klasse :)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben