Welche Bettwäsche geeignet?

  • Themenstarter Franzi.iska
  • Beginndatum
F

Franzi.iska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. September 2008
Beiträge
1
Meine Katze schläft mit bei mir im Bett, da sie weiß ist, sind ihre Haare natürlich schön sichtbar:)
Habt ihr vllt Erfahrungen an welchem Material die Haare nicht so stark haften?
Ob Baumwolle oder Satin?
Würd mich freuen ein paar Tipps zu bekommen
 
A

Werbung

Ich hab da wenig Erfahrung, vor allem in Sachen Mikrofaser.
Aber wie siehts aus mit Fellpflege der Miezen, büstest Du sie?

Zugvogel
 
Ja Mikrofaser,ausschütteln Haare weg :muhaha:
meiner schläft auch bei mir im Bett :D
 
Ich habe nur noch Mikrofaser-Bettwäsche. Die hat auch noch andere Vorteile - nicht nur, dass wenig Haare der Katzis dran haften bleiben.

Im Winter wirkt sie schön warm - und im Sommer kühl. Schweiss trocknet schneller ab. Generell finde ich diese Bettwäsche einfach genial. Ausserdem kann man sie in den Trockner schmeissen und bügeln muss man die auch nicht.

Und das stärkste Argument - meine Katzis lieben sie :D :D
 
Kann mich nur anschließen, Mikrofasre gepaart mit einem Trockner ist das Beste was es gibt. Die Katzen lieben sie fast noch mehr als ich, besonders die Mikrofaser Nicky-Bettwäsche :yeah:.
 
Werbung:
ja, die von QVC ist der Himmel auf Erden! :aetschbaetsch2:

Da freut man sich immer, wenn der Herbst kommt, habe leider bisher nur 1 Nicky-Bettlaken, weil wir ein 200 x 220 cm Wasserbett haben, liegen aber schon 2 neue hier, die meine Schwiegerma zusammennähen muß. Bin eh bettwäschesüchig :hmm:.
 
  • #10
QVC? Wo bekommt man die? *probierenmöcht* :hmm:

Klingt alles kuschelig!!!
 
  • #11
qvc ist doch der Home-Shopping-Sender.


Also was ganz bestimmt Haare anzieht, ist Seersucker-Bettwäsche. Da kann ich mir nach fünf Nächten mit dem Dicken eine fünfte Katze von stricken.

Microfaser hab ich auch, ist klasse.

Aber Nicki-Bettwäsche:eek::eek: ich glaub, ich würde ersticken......
 
  • #12