Welche Bettwäsche geeignet?

  • Themenstarter Franzi.iska
  • Beginndatum
F

Franzi.iska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. September 2008
Beiträge
1
Meine Katze schläft mit bei mir im Bett, da sie weiß ist, sind ihre Haare natürlich schön sichtbar:)
Habt ihr vllt Erfahrungen an welchem Material die Haare nicht so stark haften?
Ob Baumwolle oder Satin?
Würd mich freuen ein paar Tipps zu bekommen
 
A

Werbung

Ich hab da wenig Erfahrung, vor allem in Sachen Mikrofaser.
Aber wie siehts aus mit Fellpflege der Miezen, büstest Du sie?

Zugvogel
 
Ja Mikrofaser,ausschütteln Haare weg :muhaha:
meiner schläft auch bei mir im Bett :D
 
Ich habe nur noch Mikrofaser-Bettwäsche. Die hat auch noch andere Vorteile - nicht nur, dass wenig Haare der Katzis dran haften bleiben.

Im Winter wirkt sie schön warm - und im Sommer kühl. Schweiss trocknet schneller ab. Generell finde ich diese Bettwäsche einfach genial. Ausserdem kann man sie in den Trockner schmeissen und bügeln muss man die auch nicht.

Und das stärkste Argument - meine Katzis lieben sie :D :D
 
Kann mich nur anschließen, Mikrofasre gepaart mit einem Trockner ist das Beste was es gibt. Die Katzen lieben sie fast noch mehr als ich, besonders die Mikrofaser Nicky-Bettwäsche :yeah:.
 
Werbung:
ja, die von QVC ist der Himmel auf Erden! :aetschbaetsch2:

Da freut man sich immer, wenn der Herbst kommt, habe leider bisher nur 1 Nicky-Bettlaken, weil wir ein 200 x 220 cm Wasserbett haben, liegen aber schon 2 neue hier, die meine Schwiegerma zusammennähen muß. Bin eh bettwäschesüchig :hmm:.
 
  • #10
QVC? Wo bekommt man die? *probierenmöcht* :hmm:

Klingt alles kuschelig!!!
 
  • #11
qvc ist doch der Home-Shopping-Sender.


Also was ganz bestimmt Haare anzieht, ist Seersucker-Bettwäsche. Da kann ich mir nach fünf Nächten mit dem Dicken eine fünfte Katze von stricken.

Microfaser hab ich auch, ist klasse.

Aber Nicki-Bettwäsche:eek::eek: ich glaub, ich würde ersticken......
 
  • #12
Bei uns gibt es auch nur Mikrofaser-Bettwäsche! Nachdem Waschgang kurz in den Trockner! Einfach nur suuuuuuper!:muhaha:

Gibt nix Besseres!;)

LG Miri
 
  • #13
Aber Nicki-Bettwäsche:eek::eek: ich glaub, ich würde ersticken......

Quatsch, ist die weicheste und zarteste Versuchung unter den Bettwäschen. Zur Not wird in der Übergangszeit das Innenleben etwas dünner gehalten. Die Katzen sind auch ganz verrückt danach und treteln sie we irre. :eek: Ich habe viele verschiedene Qualitäten von Mikrofaser Bettwäschen (insgesamt bestimmt 50 Stück und auch nur Mikrofaser), aber die Nicky sind die kuscheligsten, wohl auch leider die teuersten :grummel: .
 
  • #14
Huhu, muss mich anschliessen, Microfaser ist der Hit.
Nicki ist total kuschelig und nicht zu warm.
Mein Mann hat mich am anfang belächelt, er ist jetzt der jenige, der die Microfaser überall im Bekanntenkreis weiter empfiehlt.
Ich bin auch so eine QVC-Infizierte.
Gruß
Meike
 
Werbung:
  • #15
Steh immer noch auf der Leitung: bin nicht so Bettwäschen-versiert, mit meinen Wuschelmonstern allerdings knapp am Verzweifeln....

Bekommt man Mikrofaser-Bettwäsche bzw. Niki-Bettwäsche im normalen
Handel auch?
Oder wo bekommt man das außer einem mir unbekannten Sender???
 
  • #16
Steh immer noch auf der Leitung: bin nicht so Bettwäschen-versiert, mit meinen Wuschelmonstern allerdings knapp am Verzweifeln....

Bekommt man Mikrofaser-Bettwäsche bzw. Niki-Bettwäsche im normalen
Handel auch?
Oder wo bekommt man das außer einem mir unbekannten Sender???

Die meisten, die man im normalen Handel bekommt, sind Schrott und ihr Geld nicht wert, ab und an bekommt man auch die Originale, aber meist zu teureren Preisen. Guck mal bei Ebay, da kann man schonmal Schnäppchen machen. Sind von der Qualität wirklich super und ihr Geld wert.:smile:

Bei QVC hat man immerhin den Vorteil, dass man sie auch gebraucht bei Nichtgefallen innerhalb eines Monats zurückschicken kann und nicht zahlen muß.
 
  • #17
Mio, hast eine PN.
 
  • #18
Nicki-Bettwäsche gibt es auch bei diesem besagten Fernsehsender.
Oder, ich hatte auch schon das Glück, sie ganz günstig bei " Jawoll " zubekommen. Ich weiß aber nicht wo diese Firma überall vertreten ist. Das ist so ein Laden, die Sachen von anderen Firmen aufkaufen, zwecks alter Lagerbestand,Insolvenz usw..
Meike
 
  • #19
Ich habe auch eine Mikrofaser-Garnitur und freu' mich immer, wenn die dran ist:D
Nicht, daß ich die Bettwäsche in einer bestimmten Reihenfolge aufziehen würde, aber ab und an muß die halt in die Waschmaschine.

Im Winter habe ich aber nach wie vor am liebsten die gute alte Biber-Bettwäsche. Da bleiben Katzenhaare aber bestimmt gut dran hängen.....

Nicky-Bettwäsche hätte ich auch gerne. Ich kann's aber gar nicht leiden, wenn ich morgens nur noch den Bezug in der Hand habe' und die Decke ist ein Knäuel unten drin. Habe mir mal sagen lassen, daß das bei Nicky der Fall wäre - stimmt das?
Das Einzige, was ich mal so gesehen habe, war Satin in Kombi mit Panné-Samt, dieser Krumpelsamt, das mag ich gar nicht.
 
  • #20
Hallo Patricia,
nein das stimmt nicht, das du dann ein Deckenknäuel am Fussende hast.
Die Bettdecke bleibt da wo sie hingehört.
Meike
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
26
Aufrufe
14K
Pfeffertopf
P
Dosi-76
Antworten
14
Aufrufe
20K
smusecat
smusecat
D
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
Mautelix
Mautelix
LunaEddy
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
LunaEddy
LunaEddy
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fluppes
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben