welcehs Futter für trächtige Mietz

  • Themenstarter LukeAmyLilly
  • Beginndatum
LukeAmyLilly

LukeAmyLilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2010
Beiträge
208
....was ist das beste Futter und warum ist es das..wieviel sollte ein Katze in der Trächtigkeit täglich fressen ( unsere hat immer Hunger)

Danke..
 
A

Werbung

guten morgen.. :)

ist sie nun also tatsächlich trächtig..

ich bin kein experte, die kommen sicher noch, ist noch früh - ich meine aber mal:
1) hochwertiges (kitten)futter
2) soviel sie will (hat einen grund, warum sie immer hunger hat)

ich wünsch dir echt alles glück, alle geduld und ein gutes gelingen mit deiner jungen mietz, hunden etc...

liebe grüsse
 
ja ist sie....

ja hoch wertig...das dachte ich mir aber woran erkennich das, bzw. was sollte nicht drinn sein...

sie kreigt schon soviel sie mag...Kittenfutter bekommt sie grade ( weils daheim ist) whiskas und royal gemischt..sowie mit adultem Futter vermischt...
 
möglichst hoher fleischanteil auf jeden fall.
kein getreide, kein zucker.
keine pflanzlichen nebenerzeugnisse.
..also zb nicht whiskas .. ;)

das ist eigentlich hochwertiges futter.
und kittenfutter, soweit es nicht nur geldmacherei ist (auf packung lesen!), kann tatsächlich da und dort mehr enthalten, gehaltvoller sein und daher für werdende mamis von nutzen sein...

wünsche gutes gelingen.. :)
 
Danke, sonst hat wohl keiner Ahnung von gutem Futter!!!!schade eigentlich!!

Sie frisst beides Trofu und Nass...ab und zu Barffleisch von den Hunden
 
@ Binchen

hab ich ..aber da kamnichts was brauchbar wäre
 

Ähnliche Themen

Sheyrin
Antworten
6
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
V
Antworten
17
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
RedCat22
RedCat22
S
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
38K
Crashcat
C
These
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
These
These

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben