Weiter barfen?

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum
  • #21
wie wäre es wenn du mal für ein paar wochen einfach die dosen weg lässt
 
A

Werbung

  • #22
hab ich mir auch schon überlegt.. weiß nicht ob katzen sich das merken können, nicht dass die denken wir essen nur das nötigste am mittwoch gibts dose dann hauen wir uns die wampe voll:D
 
  • #23
ich geb meinen alle paar wochen mal dose, je nach laune 1-2 tage das verputzen sie auch anstandslos aber das fleisch anschließend wird dann auch wieder normal weiter gefressen


hats du im vorfeld ausgetestet welches fleisch sie mögen und welches evtl. nicht oder weniger ? hast mal versucht den fleischshop zu wechseln?

meine mögen keine geflügel herzen (huhn, ente, pute) puten ging kurzfristig wird zwischenzeitlich aber auch aussortiert

evtl. liegts auch an der konsistenz und größe des fleisches
 
  • #24
ja ich hab bis jetzt bei 2 verschiedenen bestellt. stücke schneide ich noch relativ klein da es sonst aus dem napf genommen wird und auf dem boden gefressen wird, gewolft geht nur wenns nicht zu viel gewolft ist.

ja hab vorher ausgetestet welches art von fleisch sie mögen alles außer lamm. beim rezepte fertigmachen hab ich auch von jeder fleischsorte pur probieren lassen da wurde sich drauf gestürzt.
 
  • #25
falls du verschiedene fleischsorten in einem rezept mischt, evtl mal versuchen sortenreine rezepte zu machen ... evtl. schmeckt ihnen das besser
 
  • #26
ok danke für den tipp
 
  • #27
gestern gabs nochmal dose, will ja jetzt erstmal länger also 4 wochen oder so keine mehr geben, gestern 300g aufgetaut, die beiden haben heute morgen 300 gegessen :eek: soviel fressen die sonst wenn überhaupt über einen tag verteilt, jetzt hoffe ich ist heute abend das aufgetaut das ich heute morgen rausgelegt habe, sonst muss ich doch noch mal zur dose greifen :rolleyes:
 
Werbung:
  • #28
gestern gabs nochmal dose, will ja jetzt erstmal länger also 4 wochen oder so keine mehr geben, gestern 300g aufgetaut, die beiden haben heute morgen 300 gegessen :eek: soviel fressen die sonst wenn überhaupt über einen tag verteilt, jetzt hoffe ich ist heute abend das aufgetaut das ich heute morgen rausgelegt habe, sonst muss ich doch noch mal zur dose greifen :rolleyes:


wenn nicht musst du nicht zur dose gleifen dann lege es eine weile in warmes wasser ... da ist das ruck zuck aufgetaut
 

Ähnliche Themen

Kernkraft
  • Kernkraft
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kernkraft
Kernkraft
M
  • mondenschein
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Katzen Kratzen
Antworten
23
Aufrufe
14K
Catma
C
michi73
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
michi73
michi73
Suse21
  • Suse21
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben