Weisser Langhaarkater Nähe Dillingen angefahren!

  • Themenstarter catwoman74
  • Beginndatum
catwoman74

catwoman74

Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2011
Beiträge
32
Ort
im Südwesten von Deutschland
Heute Abend wurde ein weisser Langhaarkater nähe Dillingen (B51) angefahren.

Sollte ihn jemand vermissen bitte bei mir melden!

Danke!
 
A

Werbung

Hallo ist dieser Kater zufällig Tätowiert?
Und hat eine leicht rötliche Färbung im Gesicht Pfoten und Schwanz?
Und ist 85652 in der Nähe?
 
Hallo,

hast du ihn schon im Tierschutzverzeichnis und beim katzensuchdienst gemeldet?
Kann man online machen, mit Foto.
Das Dillinger Tierheim hast du ja wahrscheinlich schon unterrichtet, vielleicht noch bei den Tierärzten nachfragen?

Ist der Kater bei dir zu Hause?

Ich wohne in der Nähe und werde mich mal umhören.
 
Hallo ist dieser Kater zufällig Tätowiert?
Und hat eine leicht rötliche Färbung im Gesicht Pfoten und Schwanz?
Und ist 85652 in der Nähe?

Nein, Postleitzahl von Dillingen ist 66763.
Also ein ganz schönes Stück entfernt.
 
Gemeinde, Tierärzte, Vereine und Heime sind gleich benachrichtigt worden und der Kater ist wirklich schneeweiss. Kein Creme. Er ist kastriert und die Augenfarbe ist grün.

Er ist zwar gechipt aber leider nirgendwo registriert.

Bilder sind leider (verletzungsbedingt) eher schlecht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hast Du die Chipnummer auch mal bei "PETMAXX" eingegeben?
 
nicht streiten büdde....

freue mich über jede Hilfe!

Hätte ja sein können....


bei PETMAXX versuche ich es auch immer wieder, genau wie bei allen anderen.

Habe ja noch die leise Hoffnung, dass ihn vielleicht jemand vermisst meldet und zeitgleich registriert.

Leider gehen immernoch viele Leute davon aus, dass mit dem Chip gleichzeitig auch die Registrierung abgeschlossen ist und holen das erst bei Verlust dann nach.

Er ist wirklich ein sehr schönes Tier, ist nicht abgemagert, verdreckt oder verfilzt gewesen, von daher habe ich wirklich die Hoffnung, dass ihn vielleicht doch noch jemand suchen wird.

Immer traurig, wenn man feststellt, dass das Tier niemand wirklich zu vermissen scheint.

LG
 
  • #10
Kann es vielleicht dieser Kater sein?
av-chipie.jpg

http://www.katzensuchdienst.de/html/esaarland.html

hat allerdings ein grünes und ein blaues Auge und ist tätowiert.

Theoretisch müßte der Kater ja auch nicht aus dem Saarland kommen, wenn er z. B. irgendwo aus versehen in ein Auto gestiegen ist oder so. Mann hört ja auch ab und zu mal dass Katzen nach einem Umzug viele km in ihr altes zuhause laufen. Vielleicht sollte man auch mal bei den benachbarten Bundesländern gucken:confused:

edit: dieser kann es auch nicht sein? http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e3/tiffany___20110419.html ist zwar sehr weit entfernt, aber das heißt ja nicht, dass es unmöglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Besitzer hat sich soeben bei mir gemeldet :yeah:

Theoretisch können Katzen immer von weiter weg kommen, aber bei so vielen tausend Suchmeldungen muss man es immer irgendwie eingrenzen und da Katerchen nicht aussah als wäre er länger unterwegs gewesen (gut im Futter, geschmeidiges, weisses Fell, nicht verfilzt....) habe ich halt erst einmal nur in der Umgebung gesucht.

Aber schwierig ist das schon immer, wenn sie nirgendwo registriert sind.

Da sollte wirklich mehr Aufklärung betrieben werden, das würde so etwas wirklich um einiges erleichtern....

Aber jetzt freue ich mich erst einmal für Katerchen, dass er keiner von denen ist, die niemand vermisst und dass alles bisher dann doch noch glimpflich ausgegangen ist für ihn.

Vielen lieben Dank an alle die sich mit mir bemüht und gesorgt haben.

Liebe Grüße
 
  • #12
Schön dass er wieder nach Hause kann. Gut gemacht. :)
 
  • #13
Wie schön, ein happy end!!!

Ich freu mich, dass der Süße wieder zurück nach Hause kann. Toll, dass du dich gekümmert hast!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #14
Schön, dass es auch mal ein Happy End gibt.
Was muss Katerchen sich gefreut haben, wieder daheim zu sein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

marlen1941
Antworten
3
Aufrufe
3K
marlen1941
marlen1941
AnnaAn
Antworten
11
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Barbarossa
Antworten
33
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa
Jessica.
Antworten
50
Aufrufe
23K
Jessica.
Jessica.
N
Antworten
13
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben