weisser junger Kater aus Deutschland in Norwegen gefunden

  • Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum
  • #21
Gerade eine Mail verschickt und ich brauch jetzt mal Daumendrücken.
 
A

Werbung

  • #22
Daumen sind gedrückt.

LG Manuela
 
  • #23
Danke, können wir brauchen.

Der hübsche Kerl ist übrigens nicht ganz weiss, ist mir auch erst später aufgefallen, sondern Weiss mit etwas Rot.
 
  • #24
Noch keine Antwort? *weiter Daumen drück*
 
  • #25
Ne Natti, das geht nicht so schnell.Die Mail ist ja gestern Abend erst raus.

Denke mal man muss dem Verein schon ein paar Tage Zeit lassen - auch wenns schwer fällt.
 
  • #26
Nö, das war ja auch gar keine Kritik am Verein. Schon klar, dass die nicht nonstop vorm Rechner sitzen, insbesondere Samstags. Aber es hätte ja sein können, manchmal geht es ja zufällig echt flott ;)
Hatte gerade kurz schon Hoffnung, als ich gesehen habe, dass du zuletzt hier gepostet hattest, deswegen die Nachfrage.
 
  • #27
Ich hab heute x-mal in meine Mails geschaut.:oops:
 
Werbung:
  • #28
Ich befürchte leider die einzige Spur verläuft ebenfalls wie so viele zuvor in eine Sackgasse.

Zur Recherche:

Eine Frau aus Norwegen hatte sich wirklich sehr viel Mühe gemacht; recherchiert und telefoniert.

Sie hat auch nochmals den Hersteller des Chips kontaktiert - ohne Erfolg.

Bei Tasso ist eine als vermisst gemeldete Katze registriert, die nur eine Chipnummerfolge vor der Fundkatze ist.
Eine Tassomitarbeiterin erkannte die mögliche Chance und rief diesen Besitzer an, um zu erfahren wo seine Katze gechipt wurde. Die betreffende Katze wurde TSV HH Süderstrasse gechipt.
Zum Dank für ihren tollen Einsatz bekam sie Ärger, weil sie diesen Besitzer der vermissten Katze aus diesem Grund nicht hätte anrufen dürfen.
Der Besitzer der vermissten Katze hatte sich über den Anruf bei Tasso beschwert.:rolleyes::(

Da Tierschutzverein, besonders Grosse, aus Kostengründen meist grösseren Mengen an Transpondern bestellen lag der Verdacht nahe , dass auch die norwegische Fundkatze dort evtl. gechipt wurde - gelistet war sie dort mit dieser Chipnummer nicht.

Eine weitere Katze mit nur 3 Ziffern in der Serie weiter wird ebenfalls nahe Hamburg vermisst.

Daraufhin habe ich am 17.1. dem HTSV angeschrieben bzgl. der bisherigen Ergebnisse und darum gebeten ihre Vermittlungskatzen von 2011/12 doch bitte einmal durchzuschauen.
Bezüglich dem Chip ggf. mitzuteilen welcher Tierarzt in diesem Zeitraum für den HTSV gearbeitet hat. Ggf. kann ja auch eine Bestellung der Chips über einen Tierarzt laufen bzw. Adoptanten dann bei dem entsprechenden Tierarzt ( im Jahr 2011 wurden auch ungekennzeichnete Tiere vermittelt) gechipt worden sein.

Bis heute keine Antwort seitens des HTSV.
 

Ähnliche Themen

WiPa
Antworten
3
Aufrufe
2K
WiPa
WiPa
Pheli
Antworten
14
Aufrufe
4K
Leila
Leila
R
Antworten
26
Aufrufe
9K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
shao
Antworten
8
Aufrufe
2K
shao
shao
Nivalis
Antworten
14
Aufrufe
3K
wuschy
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben