Pheli
Benutzer
Liebe Katzenfreunde, folgende Email haben wir erhalten. Wenn jemand etwas zur Tätowierung weiß bitte direkt mit Tanja Paulsen in Verbindung setzen. Ich weiß leider nicht, wo in Deutschland der Kater aktuell untergebracht ist. Meine Bitte an alle Katzenbesitzer, sofern nicht schon geschehen: Katze tätowieren und am besten auch chippen lassen und bei Tasso melden - v.a. bei Umzug! Chip und Lesbarkeit der Tätowierung bei jedem Tierarztcheck kontrollieren (hatte schon einen Fall, wo plötzlich kein Chip mehr da war) DANKE!
"Hallo Sylvia, > >mein Bruder hat einen Katzer aufgenommen , die aus einem Auto raus >ausgesetzt wurde.Der Kater hat eine Tätowierung im Ohr. Die Nummer lautet >F08022. Hat jemand Ahnung wofür die Buchstaben und Zahlen stehen und wie >man den Besitzer ausfindig machen kann wenn die Katze nicht bei Tasso >registriert ist?Da die Katze sehr zutraulich ist hat er die vermutung das >sie womöglich als blinder Passagier einfach das Auto gestiegen ist ,und > als man sie bemerkt hat , hat man sie einfach rausgeschmissen.Für Hilfe >wären wir sehr dankbar. > >Beschreibung des Katers: >Kater kastriert >ca. 4kg >komplett grau (blau) bis auf einen kleinen weissen Fleck auf der Brust >stubenrein >tätowiert >nicht gechipt >hat die Angewohnheit sich gerne mal in die Badewanne zum kuscheln zu legen > > > Wer weiß Hilfe, oder kennt bzw. vermisst diesen >Kater? > > Kontakt bitte unter: tanja-paulsen@t-online.de > > > LG Tanja Paulsen > ---------------------------------------------------------- K und K Katzenpension - Andrea Mittermeir Feuerhausstraße 15 - 82269 Geltendorf/Hausen Tel: 08193 - 939 001 - Mobil: 0175- 977 59 83 Fax: 08193 - 939 002 - www.kundk-katzenpension.de