Weiße Pflegekatze zu vermitteln (Kreuznach)

• Themenstarter Themenstarter Sunny69
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sunny69

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe seit zwei Monaten eine Pflegekatze, die ich zusammen mit ihren vier Kitten vom Tierheim übernommen habe.
Die schneeweiße Mutter, die ich gerne möglichst schnell in gute Hände abgeben will ist ca. 1 -1,5 Jahre alt und kastriert. Sie ist ganz sanft und lieb und auch noch sehr verspielt. Allerdings ist sie eine absolute Freigängerin und kann ganz schön laut werden, wenn man ihren Wünschen nicht nachgibt.
Bei mir in der Pflegestelle lasse ich sie tagsüber nach draußen. Allerdings gibt es dabei immer wieder heftigen Steit mit meiner eigenen Katze, so das ich sie gerne bald abgeben möchte um den Hausfrieden wieder herzustellen. Außerdem bekomme ich schon am Wochenende die nächsten Notfälle in Pflege, so das es mir langsam auch ein bischen viel wird.

Ich kann sie auch gerne zusammen mit einem ihrer Kitten (14 Wochen) abgeben. Für Kathy ist eine Schutzgebür an das Tierheim Bad Kreuznach zu zahlen.

Vielen Dank Sandra
Sunnys@sonnenkinder.org

A

Werbung

.. du schreibst dass sie sehr laut werden kann ?

Is da Taubheit ausgeschlossen worden ?

@sunny könntest Du mal Bilder einstellen das man die Mietz mal sehen kann.
Im TH Bad Kreuznach ist"Land unter"hatte letzt ein nettes Gespräch mit der TH Leiterin,es sieht in den Tierheimen generell nicht gut aus.

Weiße Katze zu vermitteln

Hallo,

Die weiße (Kathy) kann gut hören.

Ich weiße nicht, wie ich hier ein Foto einstellen kann, aber hier ist sie zu sehen.
http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_75962457.html

Im Moment ist die Lage bei uns noch dramatischer, da ich gestern drei neue Kitten in Pflege bekommen habe und Kathy mit denen gar nicht zurecht kommt.
Ich habe sie zwar räumlich getrennt aber sehen können sie sich, und das reicht um Kathy ziemlich aufzuregen. (Zum Glück beeindruck es die neuen Kleinen nicht im mindesten).

Also würde ich mich über ein neues Zuhause für Kathy sehr freuen.

Viele Grüße
Sandra

Zuhause gefunden

Hallo,

meine Kathy hat zusammen mit ihrem Sohn ein schönens neues Zuhause gefunden und ist letzte Woche umgezogen.

Gruß
Sunny

:smile:

Das freut mich. 🙂

Hast Du für die anderen 3 Kitten auch schon Interessenten?

Werbung: