Weiß keinen Rat mehr

  • Themenstarter sandraka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich habe bisher still mitgelesen. Es tut mir so leid.
Schlaf gut, Gizmo. Du bist nun in einer besseren Welt ohne Schmerzen.

Bitte mache Dir keine Vorwürfe. Auch ich denke, dass du richtig gehandelt hast. Aber all das tut so weh, das verstehe ich. Im November letzten Jahres musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe die ganze Zeit während der Prozedur nur geheult und in den Tagen danach auch noch, weil .... weil er mir so gefehlt hat. Und ich mit diesem Prozess nicht fertig wurde. Damit, was ich getan hatte. Wofür ich verantwortlich war. Es treibt mir heute noch die Tränen in die Augen.
Aber es ist der letzte Dienst, den wir einem geliebten Tier erweisen können. Es zu beenden, wenn es notwendig ist. Und wir haben das Tier geliebt, das weiß es. Nur das ist wichtig. Ein schönes Leben gegeben, egal, wie kurz es war. Du hast ihn nicht verraten.

Ich bin sehr froh darüber, dass hier auch ein Ort ist, um sich das von der Seele schreiben zu können, so wie ich es seinerzeit getan habe und du es gerade tust. Das ist irgendwie auch total wichtig.

Euch allen eine gute Nacht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
32K
den0802
D
B
Antworten
40
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
mautzekatz
Antworten
8
Aufrufe
2K
mautzekatz
mautzekatz
W
Antworten
2
Aufrufe
11K
jan-ine
jan-ine
S
Antworten
4
Aufrufe
35K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben