Weibchen zu Weibchen?

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Weibchen zu weibchen????

Also morgen bekomme ich endlich antwort auf die frage ob ich mir noch eine 2 katze dazu holen darf und grade habe ich eine weibliche katze angeboten bekommen aber ich habe bereits ein weibchen .....!!!???

Gruss Jandra & Polly
 
E

Ela

Gast
Also das Geschlecht hat eigentlich nicht viel zu sagen - es kommt auf den Charakter an ;)

Ein kleiner Tipp:

Du solltest Deine Frage im Titel genauer formulieren. Also nicht "Frage" sondern um was es geht. Hier also "Weibchen zu Weibchen ?" oder so ähnlich.

Ansonsten kann es passieren, das Dein Thread untergeht oder keiner rein schaut, wenn die Überschrift so "schwammig" ist ;)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
alles klar danke dir ;)
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Ich war mal so frei und habe den Titel des Threads geändert.

Außerdem wäre es toll, wenn du deine Themen immer in den am besten passenden Themen erstellen würdest.

Hier ist es ok, aber einige deiner Themen musste ich verschieben.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben