Meine Fellpopos als sie noch klein waren!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maggie
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Haaaaa, da ich es jetzt mal geschafft habe, Bilder in der richtigen Größe einzustellen, muß ich euch mal meine Süßen (leider lebt ja nur noch Maggie:( ) zeigen.;)

Tommy
400_3534316564623361.jpg


Maggie und Gina
400_3531393362366131.jpg


Tommy
400_3939653462363435.jpg


Maggie
400_6264646337303735.jpg


Maggie und Gina (Tochter noch klein)vor 13,5 Jahren
400_6461343230386536.jpg
 
A

Werbung

Liebelein,

das sind ja schöne Fotos...und Deine Tochter, wie drollig. Ich kenn sie ja nur im jetzigen Alter *gg*

Aber Maggie und Gina sehen sich als kleine Katzen ja total ähnlich, wie Zwillinge.... :eek:
 
...und was ist mit Gina passiert?
Die sehen sich wirklich total ähnlich......:D klasse Fotos!
lg Heidi
 
...und was ist mit Gina passiert?
Die sehen sich wirklich total ähnlich......:D klasse Fotos!
lg Heidi

Gina hatte einen Tumor im Mund - der Krebs hatte gestreut. Sie mußte am 02.12.2005 eingeschläfert werden, weil sie nichts mehr fressen konnte. :( :( Es war nichts mehr zu machen. Keine Chance !!:( Der 02.12. war der schwerste Tag meines Lebens. Wir mußten Gina einfangen (TA kam zu mir nachhause, weil ich Gina den Gang zum TA nicht zumuten wollte) . Laufen konnte sie ja noch gut. Es hat soooo weh getan und Maggie hat alles mitansehen müssen. Maggie hat fast 4 Monate geweint und getrauert. Sie schläft sei Ginas Tod nur noch bei mir auf dem KOpfkissen und läuft auch so immer hinter mir her.

Gina hat ein schönes Grab bei uns im Garten.
 
Kann auch nur sagen das die zwei echt super suess aussehen.

LG Jenny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kleeblatt
Kleeblatt
Maggie
Antworten
5
Aufrufe
11K
Maggie
Maggie
G
Antworten
5
Aufrufe
3K
*TJ*
*TJ*
K
Antworten
20
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
65
Aufrufe
15K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben