Entschuldigung war etwas stressig die letzten Tage. Ne von Sherlock gabs noch nicht so viel. Der ist mindestens genauso süß, super verkuschelt aber mal so gar nicht fotogen bzw. Guckt einfach immer weg oder läuft so schnell auf einen zu, dass man kein Foto mehr machen kann😂
Letztens wurden gemeinsam Vögel beobachtet, das war süß. Eigentlich sagt man ja das Katzen Einzeljäger sind aber so beobachten machen die beiden super gerne zusammen, teilen dann nicht 😂 insgesamt sind es gute Kumpels aber Watson eine kleine Zicke, Sherlock darf seltenst putzen, Sherlock kommt aber nie in den Genuss geputzt zu werden 😂 kuscheln schon 3x nicht bis auf einmal ganz am Anfang 😂
Dafür haben wir wirklich NIE Probleme mit arztbesuchen. Watson war ja wirklich viel in der Klinik, auch Sherlock hatte schonmal einen Tagesaufenthalt beim TA wegen einem abgebrochenen Zahn und selbst ich fand der hat gestunken. Aber noch nie wurde einer angefaucht eher freudig erwartet und abgenasenbusselt 🥰
Um nicht ganz OT zu werden. Watson geht es super, mittlerweile werden fast jeden Morgen Partys geschmissen, Sherlock ist mittlerweile auch eingeladen. Richtig toll 😂(🙄)
Habe für mich jetzt entschieden um 100% sicher zu sein warte ich diese 84 Tage ab, die normalerweise ab der letzten GS-Gabe gezählt werden. Wenn bis dahin nichts war, sind wir Safe. Heute ist Tag 28 💪