Watson - Verdacht auf FIP

  • Themenstarter -Sabi-
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schnoki

Schnoki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
890
Ort
Niedersachsen
  • #241
Ihn da so vergnügt spielen zu sehen wärmt mir doch das Herz.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und -Sabi-
Werbung:
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #242
Ich habe inzwischen meine Versicherung gewechselt und es tröstet mich jetzt gar nicht, dass es anscheinend bei der Barmenia auch Probleme gibt...Dann bin ich mal gespannt, wenn ich die ersten Rechnungen einreiche.

Bei Balu hatte ich letztens selbst eine Rechnung eingereicht, da hat es halt nur 2 Wochen gedauert bis ich das Geld von der Barmenia hatte. Das war blöd. Aber frühere Krankenakten wollten sie nicht sehen, deshalb glaub ich schon dass die Höhe der Rechnung was ausmacht (Luna: 3.600€, Balu: „nur“ 350€)

Weil ich mit euch beiden ja wegen der Versicherung geredet habe. Habe heute die Bestätigung bekommen, dass wir unser Geld zurück bekommen, Mittwoch hatte ich erst alles beisammen und konnte es hinschicken, durch die Feiertage ging es jetzt natürlich länger aber so gehen haben sie innerhalb von einem Werktag reagiert ☺️ Bin jetzt gespannt wann das Geld da ist aber allein die Bestätigung dass es kommt ist schonmal viel wert 😂

Denke also dein Wechsel zur Barmenia war schon gut @Lehmann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Lehmann
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.524
Ort
Wien
  • #243
Wie geht's dem süßen kleinen Kerl?

Uuuuuuund: Gibt es neue Fotos / Videos von ihm? 😍
 
  • Like
Reaktionen: -Sabi-
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #244
Dem gehts super, heute morgen wurde eine Party im Dachgeschoss veranstaltet, da hört man es nur bumpern und mauzen und springen. Macht er öfters, was er tut leider keine Ahnung weil immer wenn ich aufstehe und schauen will kommt er glücklich mauzend nach unten gelaufen „oh du bist wach? Hervorragend 🥰“
Videos gerade leider nicht aber einen schlafenden Watson kann ich anbieten 😂FDF042EE-5B27-45DA-BBE2-1DAAC8164FC2.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moonstone, Cat_Berlin, Tina&Feli und 4 weitere
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.524
Ort
Wien
  • #245
Ach, ist das schön zu lesen 🙏😍 Wenn's rumpelt und poltert und ein Katzi ausgelassen spielt, ist das immer ein gutes Zeichen 😁😍👍

Und danke für das supersüße Foto vom schlafenden Watson :pink-heart:

Er hat hier ja bereits eine Fangemeinde, also Watson-Bildmaterial gleich welcher Art wird hier sehr gern entgegengenommen 😁😁😁
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #246
Watson hat gehört er hat Fans und hat sich nochmal richtig rausgeputzt. Frauchen hat dieses langweilige Formel 1 geschaut da hat man Zeit 😂
0CE80A74-591C-48CC-8DFC-D3353DF123D5.jpegCA348A71-400A-4CD6-B3AE-0EC8A517FC49.jpeg739DFE17-E8FB-4174-8E22-F5E6CC73CDB3.jpegB076189A-88D4-49CA-A1D5-38F4700D9CD8.jpeg
Sherlock hat gepennt und hat’s nicht bekommen, deshalb etwas verschlafen 😂 schon anstrengend so ein Tag, wenn man immer drauf lauschen muss ob die Leckerchenschublade geöffnet wird 😂AD8A3313-39E1-460F-9AC6-25F32CF64D39.jpeg
 

Anhänge

  • 3E492F29-048B-4109-BFE4-76C38FF51B88.jpeg
    3E492F29-048B-4109-BFE4-76C38FF51B88.jpeg
    392,8 KB · Aufrufe: 6
  • 47C44DC1-E4A8-4CB3-B3E5-17AA17E38A24.jpeg
    47C44DC1-E4A8-4CB3-B3E5-17AA17E38A24.jpeg
    339,5 KB · Aufrufe: 6
  • E7FD9E68-681D-4792-B35D-AD56BBC94862.jpeg
    E7FD9E68-681D-4792-B35D-AD56BBC94862.jpeg
    364,2 KB · Aufrufe: 5
  • E7432269-3C50-468F-9090-612AAD3D7E35.jpeg
    E7432269-3C50-468F-9090-612AAD3D7E35.jpeg
    380,5 KB · Aufrufe: 5
  • Love
Reaktionen: Katzenliebhaberin77, 16+4 Pfoten, junili und 2 weitere
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.524
Ort
Wien
  • #247
Gott, ist der süß 💓💓💓

Und das gleich im Doppelpack 😻😻 Fotos von Sherlock haben wir bisher auch noch nicht allzu viele bekommen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: -Sabi-
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #248
Entschuldigung war etwas stressig die letzten Tage. Ne von Sherlock gabs noch nicht so viel. Der ist mindestens genauso süß, super verkuschelt aber mal so gar nicht fotogen bzw. Guckt einfach immer weg oder läuft so schnell auf einen zu, dass man kein Foto mehr machen kann😂
Letztens wurden gemeinsam Vögel beobachtet, das war süß. Eigentlich sagt man ja das Katzen Einzeljäger sind aber so beobachten machen die beiden super gerne zusammen, teilen dann nicht 😂 insgesamt sind es gute Kumpels aber Watson eine kleine Zicke, Sherlock darf seltenst putzen, Sherlock kommt aber nie in den Genuss geputzt zu werden 😂 kuscheln schon 3x nicht bis auf einmal ganz am Anfang 😂
Dafür haben wir wirklich NIE Probleme mit arztbesuchen. Watson war ja wirklich viel in der Klinik, auch Sherlock hatte schonmal einen Tagesaufenthalt beim TA wegen einem abgebrochenen Zahn und selbst ich fand der hat gestunken. Aber noch nie wurde einer angefaucht eher freudig erwartet und abgenasenbusselt 🥰

Um nicht ganz OT zu werden. Watson geht es super, mittlerweile werden fast jeden Morgen Partys geschmissen, Sherlock ist mittlerweile auch eingeladen. Richtig toll 😂(🙄)
Habe für mich jetzt entschieden um 100% sicher zu sein warte ich diese 84 Tage ab, die normalerweise ab der letzten GS-Gabe gezählt werden. Wenn bis dahin nichts war, sind wir Safe. Heute ist Tag 28 💪8C86196F-3510-4F11-88DA-17B2BD5D734A.jpeg3F6F4444-4F1F-4025-B593-BA938C7F8783.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Schnoki, 16+4 Pfoten, MagnifiCat und eine weitere Person
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #249
  • Love
Reaktionen: Moonstone, Schnoki, Moustic und 5 weitere
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #250
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moonstone, Poldi, Heinerich und 9 weitere
SanRom

SanRom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2017
Beiträge
1.013
Ort
Wustermark
  • #251
So ein Zuckerstück hihihih...uuuuund Halbzeit
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
Werbung:
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #252
So ein Zuckerstück hihihih...uuuuund Halbzeit
Ja die selber gesetzte halbzeit. Haben ja nie das Medikament durchgegeben weil dann einfach fast alles dagegen gesprochen hat aber für die eigene Beruhigung setzte ich mir trotzdem die 84 Tage, auch wenn es unwahrscheinlich ist dass er es hatte. Wenn bis dahin nichts mehr kommt war es das sicher nicht ☺️ das ist eine tolle Zahl, an der man sich orientieren kann 😁
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
1.632
  • #253
Boah!!!!!

Gerade erst hier aufgeschlagen.

Watson ist ja MEGAsüß 😻❤️🥰.

Ich hab mich nicht komplett durchgelesen, nur Anfang und Ende - wie wunderbar, wie gut es dem Schnuckelchen geht.

Liebe Grüße von einer bisschen verliebten
Corinna mit Rue (in ihrer Hängematte zusammengerollt) und Gracie (noch im Partymodus draußen...)
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.524
Ort
Wien
  • #254
Watson ist so zuckersüß und einfach nur zum Abbusseln ❤️❤️❤️❤️❤️

So schön, dass es dem kleinen Kerl wieder gut geht 🥰
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi- und biveli john
Moonstone

Moonstone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2021
Beiträge
374
Ort
Baden-Württemberg
  • #255
Omg, der sieht aus wie meine beiden Fleckenkuhkater. Bin so froh, dass man heutzutage FIP Katzen so gut helfen kann. Wie alt ist das Kerlchen denn? Ich wünsche euch das Beste!
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2021
Beiträge
374
  • #256
Omg, der sieht aus wie meine beiden Fleckenkuhkater. Bin so froh, dass man heutzutage FIP Katzen so gut helfen kann. Wie alt ist das Kerlchen denn? Ich wünsche euch das Beste!
Watson wird nächsten Monat 2 ☺️ Er hatte ja jetzt doch kein FIP, es war ein Verdacht bzw. versteifte sich die TK darauf, zwei weitere Ärzte meinten anhand des Blutbildes, dass es das nicht sein kann. Lange und komplizierte Geschichte aber GS hat er nur 3 Tage bekommen und trotzdem ist er fit. beruhigend ist es aber trotzdem, dass es das mittlerweile gibt 🥰
Und ja ich liebe Watsons Fellzeichnung, sie macht ihn so richtig besonders 🥰

Boah!!!!!

Gerade erst hier aufgeschlagen.

Watson ist ja MEGAsüß 😻❤️🥰.

Ich hab mich nicht komplett durchgelesen, nur Anfang und Ende - wie wunderbar, wie gut es dem Schnuckelchen geht.

Liebe Grüße von einer bisschen verliebten
Corinna mit Rue (in ihrer Hängematte zusammengerollt) und Gracie (noch im Partymodus draußen...)
Watson ist etwas rot geworden und dankt ❤️

Ich freue mich wirklich so, wie viele mit uns mitgefiebert haben und auch immer noch tun. Schön, dass Watson so viele Herzen berührt ❤️❤️ Er gibt euch allen mal virtuell Köpfchen (und weckt euch um 4 zum kuscheln, erst dann liebt er euch richtig 😂)

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Tag 84, also das was die Wartezeit ja nach GS und FIP Ausbruch ist ist Watsons 2. Geburtstag (also der selbst ausgesuchte😂) nämlich der 21.6 ☺️ Wenn das kein gutes Zeichen ist 😁
Ich glaube zwar mittlerweile gar nicht mehr an FIP aber wie oben schon geschrieben, gibt es einem irgendwie Halt bzw dann Sicherheit ☺️
 
  • Love
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Schnoki, BlubKeks, 16+4 Pfoten und 4 weitere
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.524
Ort
Wien
  • #257
Er ist halt auch besonders herzig ❤️❤️❤️

Und ich glaub, aus der Ferne haben sich schon ganz viele in den kleinen Kerl verliebt, er hat schon einen ganz besonderen Liebreiz 😍

Und er hat hier definitiv seine Fangemeinde 😁

Fotos und Videos ausdrücklich erwünscht 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: -Sabi-, Schnoki und Lionne

Ähnliche Themen

C
  • Cindy
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
1K
SanRom
Tina88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Tina88
Chris 1312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Chris 1312
Chris 1312
Anna-Lena
Antworten
15
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
Tinky16
Antworten
19
Aufrufe
904
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben