"Wasserspiel" gesucht

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
huhu zusammen,

ich suche für simba eine art wasserspiel, bei dem er beobachten und das wasser "fangen" kann.

er rennt mir immer ins bad hinterher, so schnell kann ich nicht schauen und wenn ich mich erhebe :)D) schaut er ganz fasziniert auf die spülung.

gibts da irgendwas?
 
A

Werbung

Hey,

mein Kater steht auch total auf Wasser. Der kommt manchmal auch mit unter die Dusche ;) Freiwillig natürlich. Bisher hab ich zwei Wasserspiele für ihn entdeckt die er gerne mag:
1. Eine Plastikschüssel/wanne mit Wasser füllen und irgendwas reinlegen,was er mag bzw was sich bewegt. Kann ein Ball sein,der schwimmt oder Eiswürfel oder Teelichter ohne den Wachs,die mit Leckerlies gefüllt sind.

2. Wenn du keinen Teppich hast: gib der Katze einen Eiswürfel. Die rutschen wunderwar über den Boden :D
 
Wadde mal, ich such mal wat...das hätt ich nämlich auch gerne, aber ich finds nirgends :(

Momentn....;)

Gumma... *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlin liebt das auch - ich lass dann immer etwas Wasser in die Badewanne und schmeiß 3 Tischtennisbälle rein - ok, hinterher muss ich das Bad putzen aber er hatte seinen Spaß:rolleyes:
 
Danke schonmal für die ideen ich probiers nach und nach mal aus

tina das is ja geil :D

cik deine links muss ich so anschauen das handy zeigt mir grad keine bilder an
 
Werbung:
Unsere sind auch Wasserratten, bei zoo+ gibt es den Kitty Lake, der ist bestimmt toll.
 
  • #10


lol22.gif


Geilooooooooooooo :D Dankeeeeeeeeeee :D
 
  • #11
also schüssel mit wasser kommt bei simba nicht gut an, dafür bei den anderen :rolleyes:

für die anderen sachen ist mein balkon wohl zu klein
 
  • #12
Unsere sind auch Wasserratten, bei zoo+ gibt es den Kitty Lake, der ist bestimmt toll.

den kitty lake habe ich für meine benny-wasserratte auch überlegt - aber die ist nur was für den balkon, außer man möchte eine unterwasserwelt in der wohnung :grin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
6K
Minou123
Minou123
X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xSparky24c
X
A
Antworten
7
Aufrufe
417
Avocato
A
SarahGam
Antworten
170
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Binii
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben