Was will die Katze mir sagen

  • Themenstarter Niko1997
  • Beginndatum
N

Niko1997

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2010
Beiträge
16
Hallo passe seit zwei Wochen auf eine 3 Jahre alte Katze auf aber immer wenn ich rein komme fängt sie gleich an mir am Bein vorbei zu streifen geht mir immer nach und miaut mich an aber kann mir jemand sagen was sie mit der miauerei sagen will?
 
A

Werbung

Sie begüßt dich und freut dich zu sehen :verschmitzt:
 
Je nachdem:

"Spiel mit mir, mir ist langweilig!" -> Angeln, Bällchen usw.

"Kraul mich mal, bin so allein!" -> Schmusen

"Könnte einen kleinen Imbiss vertragen!" -> Füttern!


Ist die Katze ohne Katzenkumpel?

Dann ist sie vielleicht elend einsam und erhofft sich von dir Zuwendung?
 
Oh süß ich hätte gedacht sie will mich in ihrem revier nicht haben :smile:
 
Jetzt musst du aber auch erzählen wie du zu ihr gekommen bist und wie lange du noch aufpasst und so :)
 
Die Nachbarn sind auf Urlaub gefahren und nachdem ich Katzen liebe habe ich mich zum füttern gemeldet sie ist aber etwas anders als gewöhnliche Katzen sie geht seit einem Jahr nicht mehr aufs klo sondern in Nachbars Garten und sie trinkt aus einem normalen Wasserglas sie ist nur bestimmtes Futter und hält sich für den Boss was bei Katzen ja üblich ist ist eigentlich eh ne nette Katze was mir am meisten gefällt ist ihre kleine weiße Schwanzspitze leider war heute der letzte Tag mit ihr :sad:
 
Werbung:
Aber du kannst sie doch besuchen oder das nächste mal wieder auf sie aufpassen :)
 
Ja warscheinlich wieder beim nächsten mal :oops:
 
  • #10
Wenn sie ihr Köpfchen emsig an Deinen Beinen streift, wirst Du dabei markiert mit Duftdrüsen neben am Mäulchen. Und wenn Du so intensiv markiert wirst, ist das eine hohe Auszeichnung für Dich - Du gehörst jetzt zu ihrem Leben :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #11
Geil wieder mal ne Katze mehr die mich mag :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
10K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
gisisami
G
Smoky Blue
Antworten
4
Aufrufe
2K
Smoky Blue
Smoky Blue
Chubaka
2 3
Antworten
44
Aufrufe
13K
Chubaka
Chubaka
G
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben