Was war das GRÖSSTE "Geschenk" euer Fellnasen?

  • Themenstarter DerTiggr
  • Beginndatum
  • #21
Mein größtes Geschenk war und ist eine kleine Kuschelplüschente!!!:grin:
Die schleppt Ronja jeden Tag durch's Haus und legt sie mir vor die Füsse.:verschmitzt:

Ach halt.....da war auch noch ein Regenwurm.

Kann man das glauben bei 4 Jägern im Haus??

Auf der anderen Seite bin ich froh dass ich nicht ständig halbtote Tiere sehen muß:smile:

LG
Marga
 
A

Werbung

  • #22
unsere Nachbarin hat 3 Katzen und sie findet die Mitbringsel immer im Hausschuh... muss schön sein morgens .... :massaker:
 
  • #23
Größtes Mitbringsel: eine fast flügge Drossel
Nettestes Mitbringsel: eine Frikadelle von Nachbars Grillparty (nur wenig angeknabbert)

Grüße von nadir
 
  • #24
Du meine Güte! :eek:
Was machen eure Katzen denn alle wenn die Nachbarn grillen? Die eine bringt ´ne Bratwurst, die andere ´ne Frikadelle... ja springen die denn auf den Grill? Oder wo klauen die die Sachen?? :muhaha:
Oder sind das etwa so supernette Nachbarn, die freiwillig abgeben?? :smile:
 
  • #25
Oder sind das etwa so supernette Nachbarn, die freiwillig abgeben??

Ich fürchte, die Frikadelle wurde Gwen unauffällig zugesteckt. Die Nachbarn sind (zum Glück :yeah: ) große Katzenfans.

Grüße von Nadir
 
  • #26
Das größte was Charlie mir mitgebracht hat, war eine ausgewachsene Amsel.
Amira kann zum Glück nicht jagen.. naja, noch nicht
Sie schleppt meistens irgendwas totes von Charlie an und ist ganz stolz drauf :pink-heart: total niedlich!

Die Katze von unseren Nachbarn hat mal ein Fasan mit nach Hause gebracht :muhaha:
Ich konnt's auch nicht glauben, bis ich das Vieh gesehn hab. War aber zum Glück tot
 
  • #27
Fasan?? woooooow aber war sicher ein leckerer Sonntagsbraten :yeah: mit Frikadelle und Bratwurst... wir kriegen hier noch ein menü zusammen...

Hat jemand noch einen diebischen Hamster oder Hasen der sich um das Gemüse kümmer kann? :yeah::yeah::stumm::muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
732
Finja2016
Finja2016
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben