Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #161
Die Hunde kommen gleich. Hört sich jetzt an als käme da ne wilde Horde. Aber die suchen einzeln, sehr besonnen…
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Liesah, tiha und 5 weitere
A

Werbung

  • #162
Das muß klappen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Fühl dich mal gedrückt
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #163
Jetzt habe ich mich die vielen Seiten lang begeistert durch diesen thread gelesen und erfahre zum Schluss, dass er aktuell vermisst wird. Das darf nicht sein.
So wie Du ihn beschrieben hast, würde ich eher annehmen, dass er irgendwo versehentlich eingesperrt wurde und ganz still sitzt, niemand hört oder sieht ihn.
Hoffentlich können die Hunde ihn aufspüren, alle meine Gedanken sind bei Euch!
 
  • Like
Reaktionen: Liesah und Oskar_Alfons
  • #164
Wie ist es gelaufen?
 
  • #165
Ich hatte auch gerade gehofft, dass es Entwarnung gäbe und drücke jetzt natürlich mit, dass ihr Barney bald wiederfindet.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #166
Drei Hunde haben gesucht, sie haben alle dasselbe Gebiet angezeigt, aber wir haben ihn nicht gefunden. Niemand hat ihn gesehen.

Ich warte auf die Dunkelheit, gehe dann mit Stirnlampe los. Vielleicht sehe ich Augen reflektieren. Oder er reagiert irgendwie irgendwo.

Barney-Bärchen, bitte komm wieder, wenn du kannst.

Das ist einfach das Los der Freigängerhalter, aber ausgerechnet Barney, der nie weit ging?
Ich wünschte, er hätte den Tracker an…

Ist er ein Streuner, der jetzt weiterzieht? Aber doch nicht bei dem Wetter… da kam er immer schnell wieder und wir sagten dann immer zu ihm, dass er das jetzt ja nicht mehr nötig hat.

Hat er Schmerzen an den Zahnwunden und verkriecht sich?

Kasi ist auch ganz komisch, läuft mir überall nach, gurrt - als ob er mir was sagen möchte. Vielleicht spürt er ja aber auch nur, dass was nicht stimmt
 
  • Crying
Reaktionen: Echolot
  • #167
Ach Mensch, ich hatte gehofft, die Hunde könnten ihn vielleicht genauer aufspüren!

Die Forendaumen haben schon so oft geholfen. Bei Barney tun sie das hoffentlich auch. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und KleinerZoo
Werbung:
  • #168
Ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft

Aber jetzt weißt du in welche Richtung du ihn weiter suchen kannst

Hast du vielleicht eine wildtier Kamera die du dort vielleicht aufstellen kannst mit Futter um zu schauen ob er sich blicken lässt

Drücke weiter die Daumen und hoffe mit dir 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Oskar_Alfons
  • #169
Vielleicht hilft es, wenn du dir das Gebiet nochmal auf Google Maps anschaust, bevor du heute Abend los gehst?
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀
 
  • #170
Ja, hab zwei Wildkameras - hatte ihn ja damals auch damit überwacht bzw. beobachtet, weil ich ja unsicher war, ob Streuner oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und KleinerZoo
  • #171
  • #172
Vielleicht hilft es, wenn du dir das Gebiet nochmal auf Google Maps anschaust, bevor du heute Abend los gehst?
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀

Das eingegrenzte Gebiet der Hunde ist gar nicht groß. Da fange ich an. Diese Hunde gehen halt dann nicht forsch weiter, sollen sie auch nicht, damit sie nicht verjagen.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, philoSophy, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #173
Ist das Gebiet denn wenigstens gut zugänglich und klein?

Du kannst sicher sein dass Barney nie freiwillig von dir weggegangen wäre!
Er wäre nicht so bescheuert 😅 er liebt dich und das zuhause was du ihm geschaffen hast!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #174
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
  • #175
Du kannst nicht an alles denken 😉 hätte ja auch geliehen gewesen sein (hä? Komischer Satz, bin schon völlig wirr)
Alles gut du hast jetzt andere Sorgen ❤
Du findest den süßen wieder ❤️🍀🍀🍀
 
  • #176
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #177
Welche PLZ wohnst Du denn?
Können vll. ein paar Foris in der Nähe suchen helfen - leise und vorsichtig natürlich!?
 
  • #178
Tut mir leid, dass dein Barney fehlt. 🥲 waren das die Hunde von S. F.? Die waren bei uns auch im Einsatz, hast du auch den Tipp mit der Baldrianspur bekommen? Ich drücke die Daumen, dass er heim findet. ✊🏻 ich würde allein suchen. Wenn er Angst oder Schmerzen hat, ist er im Ausnahme-Modus. Dann muss Ruhe rein.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #179
Tut mir leid, dass dein Barney fehlt. 🥲 waren das die Hunde von S. F.?

Ja, genau. Ich gehe nachher auch alleine. Bin gerade bei den Pferden und hoffe dauernd, dass meine Eltern anrufen und sagen, dass er da ist.
 
  • #180
Als Katze wurde ich auch ganz still sein, wenn Hunde in der Nähe sind. Ich hätte auch nicht gedacht, daß Barney in dieser Situation freudig lostrabt und Huhu Dosi macht. Aber es ist schon mal gut, wenn du ein ungefähres Gebiet und Richtung hast.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
catfisch
C
B
Antworten
15
Aufrufe
573
verKATert
verKATert
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
A
Antworten
5
Aufrufe
407
GumbieCat
GumbieCat
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben