Was tun gegen markieren?

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
2.809
Du könntest dir eine Wildtierkammera ausleihen um zu sehen wer denn die Stellen markiert. Wenn es ein unkastrierter fremder Kater ist, dann könntet ihr den einfangen (lassen) und kastrieren lassen, das könnte die Situation sehr verbessern
 

Luna2005

Forenprofi
Mitglied seit
23 April 2016
Beiträge
1.072
Hallo Inai! Vielen Dank für die vielen Tips! Ein paar Sachen konnte ich seit gestern schon umsetzen. Ich arbeite weiter dran. L.g.
 

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
2.809
Ich drücke die Daumen, dass das hilft, schreib bitte ein Update wenn sich was verbessert oder nicht :)

Sowas ist immer ein gutes Feedback, damit man weiß wie Sinnvoll die Vorschläge waren
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben