Was muss man machen um erfahrener Benutzer zu werden?

  • Themenstarter Devil
  • Beginndatum
Devil

Devil

Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
54
Alter
28
Ort
Essen
Hallo
Ich frage mich die ganze Zeit, was man machen muss, um
ein erfahrener benutzer zu werden. Ab wann bin ich nicht mehr der
neue benutzer??
Liegt das an den Beitregen das man so viele wie möglich machen
muss, um erfahren zu werden?
Wenn ja ab wie vielen Einträgen bin ich entlich nicht mehr der neue benutzer?
 
A

Werbung

schreiben schreiben schreiben.............sag wo kommst du her aus essen??
 
ja, ich komme aus essen Kimdi.
Ich werde jetzt viel schreiben^^
ich will kein "neuer benutzer" sein sondern ein
normaler "benutzer":D
später mal ein "erfahrener benutzer"
 
lol, kimbi war schneller ;)

OT: @Kimbi:meldest du dich bitte mal?
 
aus Essen iss klar.........ich auch..von wo aus Essen
 
Aktion erzeugt Reaktion :)

Schreib emsig und im Nullkommanix bist Du erfahrener Benutzer.
Von mir weiß ich nimmer, ab dem wievielten Beitrag das war, hab einfach nicht drauf geachtet, weil mir das nicht sonderlich wichtig war.

Ich bin gespannt, welches Deine Probleme und Fragen dazu sind und wo Du Dein eigenes Wissen + Erfahrung einbringen kannst.

Auf fröhliche 'Zusammenarbeit'
in_huhu.gif


Zugvogel
 
Frohnhausen und du
 
Werbung:
Hallo Devil,

wir freuen uns aber auch über jeden neuen Benutzer. Irgendwann wirst Du auch einer der erfahrenen Benutzer sein, keine Sorge. Das sagt ja auch nur aus, dass derjenige, der als neuer Benutzer bezeichnet wird, hier im Forum noch nicht viel geschrieben hat, mehr nicht. Achte da nicht so sehr drauf, es ist eigentlich egal, Hauptrsache Du bist dabei.
 
aus Werden, ich finde es toll das du dir in deinem Alter schon Gedanken machst, und dich hier Informierst.
schön das du dabei bist;)
 
  • #10
oki Uli.
Ich habe mich nur gewundert gehabt das jeder was anders war:rolleyes:
Aber hast recht. eigentlich ist das egal:)
 
  • #11
Devil hast du auch einen Namen, ich bin Silke.ich freu mich das auch jüngere hier ihren Beitrag bringen, und deine Fragen in dem alter HUT AB;)
 
  • #12
Sind erfahrene Benutzer nicht diejenigen, die mind. 75 % der Bedingungen für Katzenhalter erfüllen (s. Anforderungsthread)? *duck* :D
 
  • #13
  • #14
Kimbi ich heiße Lena^^
 
Werbung:
  • #15
Erfahrener Benutzer wird man hier anscheinend mit dem hundertsten Beitrag!
Das passierte eben bei mir,dabei hab ich von Katzen eher wenig Erfahrung und die meisten meiner Beiträge waren deshalb Fragen!
 
  • #16
Erfahrener Benutzer wird man hier anscheinend mit dem hundertsten Beitrag!
Das passierte eben bei mir,dabei hab ich von Katzen eher wenig Erfahrung und die meisten meiner Beiträge waren deshalb Fragen!
so sammelt man auch Erfahrungen ;)
 
  • #17
  • #18
Da kann ich mich Sharkyhoys vorletzter Mitteilung nur anschließen!
Ich bin auch völlig verwundert darüber, dass ich nun anscheinend ein erfahrener Benutzer bin. Das kann ich momentan von mir noch nicht behaupten.
 
  • #19
.
......nun, ich bin erst seit 3-4 Monaten hier im Forum.
Auch nur Benutzer.....obwohl ich schon seit 2003 demütiger Diener
von FellMonstern bin (siehe meine Sig.) Aber mit der Zeit
sammelt man Erfahrungen, die man widerum weitergibt.
So kommen dann die Statuspunkte zusammen und aus
dem Benutzer wird letztendlich ein erfahrener Benutzer.
Gut Ding will Weil........oder so ähnlich.


PS: Bei Bienchen hatte ich nur Grundkenntnisse über
Katzen und Katzenhaltung.....:confused: Heute sieht
es ganz anders aus.......:D
 
  • #20
ich glaube, die Bezeichnung "Erfahrener Benutzer" bezieht sich gar nicht auf die Erfahrung mit den Katzen, sondern die Erfahrung mit dem Benutzen des Forums. Z.B. wie man threads erstellt und in welcher Kategorie, wie man Antworten schreibt, Zitate benutzt usw.
Oder lieg ich da falsch???
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nostalgie
N
P
Antworten
14
Aufrufe
12K
Yupik
Yupik
KiwiKiwi
Antworten
16
Aufrufe
22K
jani1975
J
J
Antworten
23
Aufrufe
11K
Jackthecat
J
M
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Monrouge
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben