Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit diesem bin ich jetzt echt (bisher) zufrieden.Außer, daß es "fliegt".
Ich finde, es ist sehr leicht und deshalb von unseren beiden Mädels sehr leicht aus dem Klöchen zu befördern.
Aber egal: wenn es so gut ist und auch noch für die Gesundheit, dann laß´ ich es halt fliegen🙄
Oh ich hab ganz schlechte Erfahrungen mit CBÖP gemacht. Nicht nur, dass die Katzen es nicht sehr gerne mochten. gary hat auch noch schön heftige Hustanfälle, an Asthma grenzend, von dem Sch*** bekommen 😡
Nene, das kommt mir nie wieder ins Haus, geschweige denn in die Klos. Aber relativ viele sind ja trotz allem sehr begeistert davon 🙄
Meine Katzen lieben das CBÖP, es ist auch ein tolles Streu, habe es in zwei offenen Klos. Leider - das ist das einzige Manko - nimmt es den Duft nicht wirklich gut auf, es stinkt wie im Plumpsklo
Weiß jemand, aus welchem Holz CBÖP hergestellt wird? Bestimmte Holzstäube (glaub Buche und Eiche, müßte aber nochmal nachschauen) können Krebs durch Einatmen Krebs erzeugen. Ob auch bei der Katze, weiß ich nicht, aber ich wollte das dann nicht jahrelang einatmen 😉