Was machen, wenn die Katze nur die Sauce schleckt?

  • Themenstarter SundaySamtpfote
  • Beginndatum
  • #21
Auch von mir ein dickes Danke, dass du die Süße aufgenommen hast.
Ich drücke die Daumen, dass es ihr heute nach Klistier ö Ä schnell wieder besser geht.

..., sie hinkt auf Grund altersbedingter Abnutzung der Gelenke, aber sonst ist sie kerngesund.
wurde sie mal geröngt?
*EDIT ich habs überlesen - sie wird am Dienstag geröngt, dann weißt du mehr *
Falls sie Arthrose/Spondylose auch im Rückenbereich hat, kann es sein, dass sie beim Klogang nicht ausreichend drücken kann weil es sonst schmerzt. Evtl reicht zukünftig ein leichtes Schmerzmittel aus, aber meist hilft es, zusätzlich etwas zu geben, das das Output schön weich macht, zB Lactulose. Hier haben bei einem Arthrosekater regelmäßige aber kleine Mengen schon ausgereicht, damit das Stauen gar nicht erst anfängt. Nur so als Tipp für danach, es gibt auch einige andere "Weichmacher",
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Phillis
A

Werbung

  • #22
Wie geht es Sunday mittlerweile?
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
  • #23
Hallo Hagen,
Ihr hattet doch gestern einen TA-Termin. Wie geht es Sunday jetzt? Habt Ihr neue Erkenntnisse?
 
  • Like
Reaktionen: Phillis und Liesah

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
12K
Yvonn3
Y
Delora
Antworten
6
Aufrufe
709
Delora
Delora
F
Antworten
16
Aufrufe
835
Flyiinghigh
F
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben