Was mache ich in der Nacht mit meiner Katze??

  • Themenstarter Lexis
  • Beginndatum
  • #21
die raten betimmt dazu, die mieze nachts ins gäste-wc zu sperren. das haben sie 40 jahre lang so gemacht :cool:

vielleicht ziehen sie auch pfefferspray oder elektroschocks in betracht. hat sich bestimmt auch 40 jahre lang bewährt :cool:

wenn es nicht so traurig wäre ...


Pfefferspray & Elektroschocks? lol und am besten noch so: http://www.pfefferspray-versand.de/importprodukte/pfeffer/jogger-tierabwehrspray.jpg Nein mal im Ernst Ich finde ein Spritzer Wasser ist doch bei einer Katze ideal um ihr zu zeigen was sie nicht darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Ich finde ein Spritzer Wasser ist doch bei einer Katze ideal um ihr zu zeigen was sie nicht darf :)
Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist:eek:
Das Kätzchen tut, was Kätzchen in dem Alter nun mal tun. Es dafür mit Wasser zu beschießen, ist ja ....ich weiß gar nicht wie der gesellschaftsfähige Ausdruck dafür ist...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
2K
Labahn
Labahn
4tika
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Kitana09
Antworten
9
Aufrufe
19K
Loudwig
L
freshchica
Antworten
19
Aufrufe
6K
Miausüchtel
Miausüchtel
I
Antworten
32
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben