Was liegt bei euch dauerhaft rum?

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen,

Hier liegt gar nicht so viel Zeug rum.
Ich schmeiße regelmäßig ne Stinkespielzeug-Party, die Bällchen und Co. Werden dann aber immer wieder in die Kiste mit der Baldrian-Wurzel gepackt, damit sie wieder „durchziehen“ können. Ich hab 2 Kisten davon, so gibt’s immer wieder was Neues für die Bande.
Nen Karton oder eine Papiertüte, die vor allem die Jungs zum Verstecken und Vermöbeln nutzen, aber auch das wird immer wieder aufgeräumt, damit es sich nach ein paar Tagen wieder neu anfühlt.

Ansonsten gibt’s natürlich jede Menge Kratzpappen, im Wohnzimmer inzwischen 3 Kratzbäume und ne Tonne, in den anderen Zimmern je ein Deckenspanner, im Schlafzimmer liegen noch 2 Bettchen auf dem Kleiderschrank. Die nutzt aber gerade Niemand, stattdessen übe ich nachts Origami und falte mich um die Katzen herum 🤣
Federwedel müssen hier unter Verschluss sein, ich hab da so einen Spezi, der es schafft, die Stäbe durchzubrechen.
Das Fummelbrett steht dauerhaft im Wozi, gerade mein Pantherchen ist deutlich zufriedener, wenn er abends noch ein bisschen Trofu naschen kann.

• Like
Reaktionen: Neris
A

Werbung

Meine Katzen haben schon Zeugs, aber das meiste davon fällt unter notwendiges für mich😅
- 2 Kratzbäume (auf denen sie auch mal schlafen)
- 4 Bettchen und 2 Höhlen zusätzlich auf Kasteln, Schreibtisch und so verteilt zum Schlafen
- 1 Spieletunnel
- diverser Kleinkram wie Spiralen, Kabelbinder, Raschelpapier

Man kann natürlich drüber streiten ob so viele Plätzchen und mehrere Spielsachen nötig sind für 2 Katzen😂 aber meiner Meinung nach ja, es wird alles davon genutzt🙂

Richtiges Spielzeug wie Angeln, Echtfell-Mäuse, Stinkezeugs,.. gibts bei mir nur zu Spielzeiten, z.B. Angeln/Bänder wenn ich Lust habe mit ihnen zu spielen oder Alleinbeschäftigungsteugs während ich sonstwas im Haushalt mach.

Gelegenheitsspielzeug wie Kartons, Wäschekörbe, Kluppen,.. gibt’s zwischendurch natürlich auch immer mal.

• Like
Reaktionen: Der Katzendiener und Neris
..Kluppe musste ich erst einmal googeln 🙂

Kugelbahn, Fummelbrett, Tausende Bälle und Mäuse, Rascheltunnel, Pappkartons,
Und vor allem KATZENSTREU!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Miss Molly, Namenlose und Monika82
Ähm… ja… einfach Ja. Ständig, immer und alles 😫
IMG_2740.jpeg

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Miss Molly, Metallerina, Zeichentrickhase und 3 weitere
Moin,
*nene nee nenee ne*....ich bin nicht verrückt und meine Wohnung nicht unordendlich..har.

Bei mir liegen ständig wechselnde Spielzeuge und Spielmöbel herum.
Dauerhaft lieg nur Vallis Fütterteppich im Wohnzi.
Das Problem ist nur,die Spielzeuge sind uninteressant. Merlin spielt nur mit einem Kabelbinder,
den schon sein Vorgänger nutzte und Valli liebt Wattestäbchen mit einem Tropfen Katzenminze und
sie ist sehr daran interessiert was so vom Tisch gepfötelt werden kann.
Sie schaut dann runter ,als ob sie sagen möchte:
''Dosi da ist echt was runtergefallen.....!''
Valli mag ausserdem ihren Laserpointer.

LG Henry

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich beruhigen solche Threads sehr. Ich fühle mich nach dem Lesen immer etwas normaler.
Anhang anzeigen 356815Anhang anzeigen 356816
Wenn bei uns irgendwas neu gekauft wird, stehen bei uns wochen-, wenn nicht monatelang die Verpackungen im Wohnzimmer. Und worüber noch niemand gesprochen hat, was aber dekotechnisch eins der schlimmste Dinge ist: das Frettchen. Nervt euch das nicht auch? Aber es wird ständig bespielt. Man kann es nicht wegräumen. Dabei sieht es so fürchterlich aus.

Irgendwo habe ich es schonmal geschrieben: Das Frettchen sieht im Halbdunkeln aus wie eine tote Ratte und die Filzwürmer von Kater Kasimir wie 💩 - kann man morgens beides nicht gebrauchen 🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Molana, Kiray und 2 weitere
Das ist hier ist ein Katzenhaushalt. Wie sollten das andere gleich erkennen, wenn hier nicht überall Katzenzeug herumstehen würde? Wenn Besuch kommt, sind die Kater unterm Bett. Da muss ich schon anders deutlich machen, dass hier Katzen wohnen. 😅

• Like
  • Grin
Reaktionen: Miss Molly, Molana, Kasmodiah und 2 weitere