Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich noch mit Monty und Pauli war, hatten wir hier auch nicht so viel. Das hat sich mit Einzug der Mädels komplett geändert. Monty und Pauli haben viel miteinander gerauft, da waren ansonsten nur noch ein oder zwei Angeln und paar Bällchen am Start, aber dann kamen die Mädels und mit ihnen der ganze Kram 🙈aber sonst ist es recht katzenzeugfrei
Ich will nur anmerken.. ich hab für eine (!!) Katze drei (!!) Cat Ons 😂😂 Wie das mal sein wird, wenn ich auch einen Mehrkatzenhaushalt hab 🙈😁Und dann 4! Cat ons,
Hier werden sie fein säuberlich in einer Vase gelagert 🤣Angst, dass sich mal jemand mit dem Faden umbringen könnte, denn die werden auch bespielt, wenn sie nur rumliegen
Die 4 sind nur die im Wohnzimmer 🤣🙈. Es gibt noch den Flur, 2 Arbeitszimmer und das Schlafzimmer 🤣Ich will nur anmerken.. ich hab für eine (!!) Katze drei (!!) Cat Ons 😂😂 Wie das mal sein wird, wenn ich auch einen Mehrkatzenhaushalt hab 🙈😁
Die liegt hier eigentlich auch oben im Kratzbaum, wobei im Wohnzimmer nur Charlie und Nico schlafen und die nie Interesse haben, wenn sie nur da liegt. Die Hunde schlafen aber auch dort. Flöckchen noch in im Arbeitszimmer. Leider lag die Federangel aber diesmal unten und ich habe nicht daran gedacht, dass für Mia alles Zerstörbare interessant ist.Federangel lasse ich nie liegen, da hab ich zu viel Angst, dass sich mal jemand mit dem Faden umbringen könnte, denn die werden auch bespielt, wenn sie nur rumliegen
😗
Ich will nur anmerken.. ich hab für eine (!!) Katze drei (!!) Cat Ons 😂😂 Wie das mal sein wird, wenn ich auch einen Mehrkatzenhaushalt hab 🙈😁
Nach vielen, vielen, vielen Jahren, wenn Baghira mit 45 mal ihre Flügel ausgebreitet hat, dann werden 2 einziehen 😁Oh, ist das denn der Plan?
Neue Katzis? 🥰
Also für die hoffentlich niemals eintretende post-Baghira-Zeit...
Wir auch 🤣🤣🤣!So ist's hier auch. Wir haben ja sogar vor ein paar Jahren den Esstisch verkauft, damit im Wohnzimmer mehr Platz für Katzendinge ist 🫣😁
was aber dekotechnisch eins der schlimmste Dinge ist: das Frettchen. Nervt euch das nicht auch? Aber es wird ständig bespielt. Man kann es nicht wegräumen. Dabei sieht es so fürchterlich aus.
Hier liegt so viel Zeug immer rum, ich kann das nicht wirklich aufzählen
Das könnte ich hier nicht bringen…bei uns leben ein paar Nager-Katzen; die beißen Schnüre & Gummis durch 🤨.Hier werden sie fein säuberlich in einer Vase gelagert 🤣
Holz 🪵, Holz 🪵- wo ist Holz 🪵????Nach vielen, vielen, vielen Jahren, wenn Baghira mit 45 mal ihre Flügel ausgebreitet hat