Was könnte ich sein?

  • Themenstarter Kimmi&Hugo
  • Beginndatum
  • #21
Ja ich habe in der Umgebung Zettel verteilt bisher leider ohne Erfolg!Mich wundert es,dass sie ausgerechnet vor unserer Tür saß-als hätte jemand gewusst d.ich abends mit meinen Hunden Gassi gehe und sie finden würde...

Liebe Grüße Jenni
 
A

Werbung

  • #22
Der TA kann bestimmt herausfinden ob sie einen Chip hat, und wenn ja wem sie gehört.

(ich weiß allerdings nicht ob schon so junge gechippt werden)


aber sie sehr sehr niedlich :) :)
 
  • #23
Hi,

Knuffelig :).. also ich bin ja der meinung man muss nicht unbedingt ne Rassekatze haben. "Normale" sind doch auch niedlich;).. aber wennn du unbedingt wissen willst ob es ne rassekatze ist oder nicht wie schon tausend mal gesagt denn bissche warten:smile:
 
  • #24
das stimmt...ich wollte es deshalb gern wissen weil ich sämtliche Zeitungsartikel der vergangenen Woche studiert habe genauso wie Internetanzeigen-es hätte ja durchaus sein können d.ich eine Anzeige finde woher sie stammt...
Sie hat übrigens keinen Chip-sie hat wohl noch nie nen TA vorher gesehen sonst wäre sie nicht so vermilbt und verfloht gewesen...
Liebe Grüße Jenni
 
  • #25
dann wohnt das arme mäuschen wohl schon länger draußen oder ist gleich draußen geboren :(
 

Ähnliche Themen

Bunny&Baby
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cosmiccat
Cosmiccat
N
Antworten
4
Aufrufe
4K
Nicii
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Stonie123
S
noe
2
Antworten
21
Aufrufe
25K
noe
noe
B
Antworten
7
Aufrufe
915
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben