Was ist los?!

  • Themenstarter Eliana
  • Beginndatum
  • #21
Sooo...mein Katzenmädchen ist nun seit 2 Tagen bei mir Zuhause.
Seitdem ist meine Katze sauber...und das obwohl die Beiden sich noch nicht so geheuer sind. Ob das nun an der 2. Katze liegt, kann ich absolut nicht sagen, aber ich hoffe es bleibt so! ^^

Super! Sollte sie doch noch einmal unsauber werden, lass den Urin als erstes untersuchen, um tatsächlich organische Ursachen auszuschließen.


Wie oft siebt ihr eigentlich euer Katzenklo aus?

Morgens nach dem Aufstehen, 2 Std. später bevor ich aus dem Haus gehe, Abends wenn ich heimkomme und dann noch einmal vorm Zubettgehen.

Am Wochenende immer, wenn ich sehe, es ist irgendwo etwas drin.
 
A

Werbung

  • #22
Wie oft siebt ihr eigentlich euer Katzenklo aus?

Morgens und Abends.

Freut mich, dass es jetzt plötzlich klappt! Würde aber für die Zukunft auch zu einer IKEA Box raten, gibt's auch in schwarz und undurchsichtig. :)
 
  • #23
Ja nach so einer Box möchte ich heute mal schauen.
Die sind ja um einiges tiefer, ich säge nur vorne eine Kuhle rein damit sie besser reinkommen.

Meine 2. Katze schaut sich mittlerweile echt alles bei der Anderen ab. Sie hat ein eigenes Klo wo sie draufkann und nur das wurde ihr gezeigt. Trotzdem geht sie auf das Klo meiner 1. Katze. Nun gut da die Andere ja keine Probleme damit hat solls mir recht sein. Ganz grün sind sich die 2 übrigens immer noch nicht, aber es wird von Tag zu Tag besser!
 
  • #24
Ja nach so einer Box möchte ich heute mal schauen.
Die sind ja um einiges tiefer, ich säge nur vorne eine Kuhle rein damit sie besser reinkommen.

Ich würde keine Kuhle reinsägen, Katzen springen da mit Leichtigkeit rein. Wenn du aussägst, riskierst du immer scharfe Kanten. Meine beiden sind sogar als Kitten ohne Probleme in die große Box gehüpft. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben