Was ist der Trick beim Fieber messen ?

• Themenstarter Themenstarter Tabea88
  • Beginndatum Beginndatum
Das Blöde ist , dass dieses Thermometer schon anfängt zu messen, wenn es schon nur mit der Spitze drin ist und wenn man dann ganz drin ist , dann ist es schon fertig mit der Messung . Dann muss man wieder raus und von vorne beginnen 😱
Aber hört denn das Thermometer auf zu messen, sobald es gepiept hat? Wenn ich bei mir selbst messe, lass ich das Thermometer immer noch eine Weile nach dem Piepen weiter messen, weil sich die Temperatur oft danach noch ändert.

A

Werbung

Ich würde ja sagen wir fiebern hier mit, aber das wäre wohl unpassend 🙈 ich weiß nicht wie euer Thermometer funktioniert aber ich führe es ein und drücke dann auf den Knopf, damit es erst dann anfängt zu messen und dann dauerts halt ne weile. Das geht aber auch nur bei einer von 3 Katzen.

Leider funktioniert das nicht . Ich habe auch schon versucht während es drin ist , das Thermometer dann nochmal aus und dann wieder an zu schalten. Aber dann misst es nicht .
Und wenn es gepiept hat , dann misst es danach auch nicht mehr