Was ist denn Catwalk?

  • Themenstarter lottilana
  • Beginndatum
L

lottilana

Gast
Hey,

also ich habe hier schon öfters gelesen das viele schreiben sie hätten einen Catwalk...:confused:

Was ist denn das? Ein Kratzbaum, ne Marke oder wie? Ich weiß es wirklich nicht und würde mich freuen wenn der ein oder andere mich Aufklären könnte!

Danke Euch
 
A

Werbung

Hallo,

es gibt einerseits eine Kratzbaummarke, die so heißt; zweitens ist ein Catwalk ein meist selbstgebauter Spazierweg/Spielplatz/Aufenthaltsort für Katzen hoch oben, z.B. aus Regalbrettern an der Zimmerwand lang gebaut. Das ist z.B. eine immer gern empfohlene Methode, um Wohnungskatzen in kleinen Wohnungen mehr Platz zu verschaffen.
 
Ah soooooo....das ist ja mal Klasse, seiht Schick aus...da hole ich mir doch mal noch ein paar Ideen...sieht echt schick aus. Dankeschön
 

Ähnliche Themen

Fibie
Antworten
11
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow
B
Antworten
13
Aufrufe
10K
bine
bine
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
smily
S
S
Antworten
11
Aufrufe
8K
smily
S
Fynn
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fynn
Fynn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben