Wer hat einen Catwalk und eine offene Türe..?

  • Themenstarter Fynn
  • Beginndatum
Fynn

Fynn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
707
Alter
36
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mein Plan war ja eigentlich: Plüschbaum -> Catwalk.
Aufgrund von ein paar Umständen ist daraus Plüschbaum kaputt -> PetFun geworden.
Den Sprung zum Catwalk möchte ich aber immer noch gern machen, leider hatte ich bisher aber nicht die Möglichkeit, die Bäume live zu sehen und mich von deren Qualität zu überzeugen.

Ich weiß, dass Catwalk fast nahtlos positive Referenzen aufweisen kann, dennoch möchte ich sehen, ob es sich wirklich lohnt.

Daher meine Frage:
Könnte sich jemand vorstellen, mich bei ihm daheim einzulassen, damit ich mir einen Catwalk in Natura ansehen kann?
Raum NRW, Städtemäßig würden sich Gevelsberg, Ennepetal, Schwelm, Wuppertal anbieten.

Ich würd auch ne Packung Merci mitbringen :p

Würd mich freuen wenn das klappen würde ^^
 
A

Werbung

Ich würde auch vergleichsweise mir noch Profeline Bäume ansehen und welche von Kirstens und Wagner. :)
Die Bäume sehen doch teilweise anders aus als wie man sich das von den Fotos her vorstellt.
Leider kann ich nicht helfen, wünsche dir aber viel Erfolg.
 
Hmm, ichweiß nicht wie das bei dir in der Gegend aussieht, aber sonst mal im TH gucken?
Hier hatten die einige Catwalk Kratzbäume (dank spenden) Rumstehen. Und ich konnte mir die gleich in verschiedenen Ausführungen in natura angucken.
Ebenso Robusta und Kirstins :)pink-heart:)

und am Rande, die TH Mitarbeiter waren von Catwalk nicht so begeistert. Einige haben wohl doch schnell Teile verloren :eek: Die mochten eher Robusta.

Ich persönlich hab mich da in den von Kirstins verliebt.
 
Hallo Fynn:),

wäre kein Problem. Wir haben unter anderem einige Bäume von Catwalk und sind damit suuuper zufrieden. Leider für Dich aber etwas weiter weg in NRW.

LG Pusim
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Duisburg ist auch nur ca. ne halbe Stunde Fahrt, je nachdem wie tief es rein geht ;) Falls sich nichts näheres findet, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen, wenn es wirklich keine Umstände macht?

Robusta, Wagner, Kirstins und so gefallen mir schon rein optisch nicht, jedenfalls von den Fotos her. Ob sich das in Natura wirklich ändert, weiß ich natürlich nicht ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben