Beige Bezüge von Catwalk

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Ich habe mir gestern meinen ersten Catwalk-Kratzbaum bestellt,einen selbst entworfenen.
Ich habe als Holzfarbe Buche geholt ,mit beigen Bezügen.Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen das beige würde grau aussehen.Ich bin jetzt etwas unsicher,weil graue Bezüge will ich auf keinen Fall.
Habt ihr Catwalks mit beigen Bezügen?Sieht die Farbe wirklich grau aus ?
Liebe Grüße Heike
 
A

Werbung

bei solchen preisen lässt man sich ohne scheu eine stoffprobe schicken!!!
mio
 
Ich wußte gar nicht das man das kann. Dann ruf ich morgen nach der Arbeit mal an und frag nach.Dann seh ich die Farbe wenigstens richtig.
Das gelb würde mir auch gefallen.Dann hol ich von beiden Farben Stoffproben.
Bevor mir nachher die Farbe nicht gefällt.
 
ich habe auch beige Bezüge für meine Wandhängematten bestellt, sie sehen er popelgrün aus :grummel:
 
Also popelgrün finde ich jetzt noch schlimmer als grau.:D
Vielleicht hol ich dann doch lieber das gelb.Die gelben Bezüge sehen auf den Fotos schon so toll aus .
Ich frag morgen bei denen nach Stoffproben von dem beige und gelb.
 
Die Stoffmuster kamen gestern.Das Beige sieht aus wie ein ganz normaler Beigeton.Ich hol jetzt die Bezüge in Beige.
Gelb wäre zwar auch ne tolle Farbe gewesen,aber bei einer gelben Tapette wäre das zu viel gelb.Freitag in einer Woche kommt der Catwalk.Ich freu mich drauf.
 

Ähnliche Themen

Sirija
Antworten
16
Aufrufe
9K
Gwion
G
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
C
Antworten
2
Aufrufe
784
Mellanlara
Mellanlara
Accuface
Antworten
20
Aufrufe
11K
katzenfreund sebastian
K
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben