Was ist das liebste Spielzeug Eurer KAtzis?

  • Themenstarter Inki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe
  • #121
Oh Menno, den könnt ich glatt vernaschen (aber ohne Bonbon)
heartzunge.gif


Aber jetzt, wo ich das Bild gesehen habe, ist mir zum Thema Kater mit Bonbon auch wieder etwas eingefallen :D

Vor ca. einem Jahr habe ich auf den Wohnzimmertisch eine mit Schale mit "Nimm-2-Soft" gestellt - obwohl keine Bonbons gegessen wurden, war die Schale nach 2 Tagen fast leer, da Grobi auch seine Leidenschaft für Nimm-2 entdeckt hat.....über Wochen habe ich überall im Haus Bonbons gefunden - im Katzenklo verbuddelt, im Wäschekorb, unter der Bettdecke, in unseren Schuhen...

Genau das sind die Bonbons, die er apportiert!!!
Eukalyptusbonbon nimmt er nicht - wahrscheinlich wegen dem strengen Geruch!:D
 
A

Werbung

  • #122
Luftballon

Das tollste Katzenspielzeug ist ein heliumgefüllter Luftballon, den ich Freitag vom Einkaufen mitgebracht habe. Da habe ich ein Federbüschel rangehängt, so dass der Ballon langsam zur Decke stieg.
Der sonst so behäbige Willi geriet völlig in Ekstase, liebt er doch Taubenfedern über alles und wenn er sie erst mal "erlegt" hat und versehntlich losliess und sie entschwebten wieder nach oben...:eek: so ein dösiges Katergesichtchen...:p
Ich hab Tränen gelacht...
web-smilies_big0065.gif


Und irgenwann wurde er wütend, dass ihm das S....ding immer wieder abhaute, dann rannte er ins Badezimmer und schrie laut und vernehmlich "Maamaaa"!
Ich konnte nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #123
Mein Kater Kasimir liebt meinen rausgefallenen BH-Bügel und unser Leuchtstäbchen welches wir mal auf einem Konzert bekommen haben. Am besten findet er es, wenn er im Wohnzimmer auf dem Teppich liegt (sowieso sein Lieblinsplatz) und wir es ihm zuwerfen. Da geht er immer richtig ab. Total süß.

Ausserdem haben wir so eine Stange an der eine Maus an einem Band ist und die Maus ist abgerissen, jetzt finden sie die Stange mit dem Band viel interessanter als die Maus vorher ^^.

Erfundenes Spielzeut ist doch immer viel interessanter als das Richtige :)
 
  • #124
also mein kleiner fährt momentan auf so ne kleine deutschlandfahne ab.
er liebt es, wenn man sie über seinem kopf hin und her schwingt. da kann er einfach nicht wiederstehen und schnappt danach, bis er sich am schluss in sie einwickelt und einschläft :)
 
  • #125
Also Lara spielt kaum noch...ab und an mal mit Spielmäuschen, aber eher selten.

Die kleinen spielen mit allem was sie finden!:rolleyes:

Leos absolutes Lieblingsspielzeug sind die kleinen Schaumstoffspielbälle! Die er ständig anschleppt und einem vor die Nase legt...und wehe man wirft den nicht....dann wird solang ins Gesicht getascht bis man wift....er hechtert hinterher und bringt ihn immer wieder. Das macht der den halben Tag. Letztens als ich extra den Esstisch aufräumte um den abzuwischen, hat doch in der Zeit als ich den Lappen holte 3 Bälle auf den Tisch gelegt und saß daneben und sah mich auffordernt an.

Mittlerweile geht er schon dazu über, die Bälle mit Sprüngen aus der Luft zu fangen.....ob ich es mal mit nem Frisbees probiere...:D:D:D
 
  • #126
was mich irritiert...ich hab ja hier so nen 12 wochen alten gör...
und ihr erzählt alle, dass eure katzen dem futter hinterherläuft, wenn ihr es werft, oder dass euere katzen klopapierrollen umwerfen um an die dort versteckten leckerlies zu kommen.
aber mein kater macht das alles nicht.
kann das daran liegen, dass er einfach nur noch zu jung dafür ist? (was mich wundern würde, weil er ja sonst so verspielt ist)
oder welche gründe kann dies haben?
 
  • #127
Lilly spielt besonders gerne mit Milchtütendeckeln, und Xavi spielt gerne Verstecken und schnellt dann hervor, wenn sich etwas bewegt :)) Eine Papiertüte und eine eingerollte Isomatte stehen auch ganz hoch im Kurs :D

Im Prinzip spielen die beiden aber mit allem, was sich irgendwie bewegt und baumelt :D
 
Werbung:
  • #128
Ganz aktuell... das Samtband, das sich von meinem Neglige gelöst hat. :D
 
  • #129
Spikes liebstes Spielzeug sind eindeutig meine Fellpantoffeln. Die werden überall mit hin geschleppt und damit gekämpft und meine Füße rein zu stecken trau ich mich schon lang nimmer.
Die sind echt der Renner:rolleyes:
 
  • #130
was mich irritiert...ich hab ja hier so nen 12 wochen alten gör...
und ihr erzählt alle, dass eure katzen dem futter hinterherläuft, wenn ihr es werft, oder dass euere katzen klopapierrollen umwerfen um an die dort versteckten leckerlies zu kommen.
aber mein kater macht das alles nicht.
kann das daran liegen, dass er einfach nur noch zu jung dafür ist? (was mich wundern würde, weil er ja sonst so verspielt ist)
oder welche gründe kann dies haben?

Vielleicht interessiert sich dein Katerchen ja mehr fürs Spielen an sich, als für die Leckerlies dabei. ;) Ich hab hier son Exemplar, das bettelt furchtbar viel, wenn man isst - aber nicht wegen des Essens, sondern weil er Aufmerksamkeit will. :D
 
  • #131
Meine Katzen mögen am Liebsten Federn^^
Am besten kleine Wuschige Bunte Federn:D
 
  • #132
Meine Sushi liebt ihre beiden Tigerbälle. ^^
Das sind kleine weiche Stoffbälle im Tigerlook mit nem Glöckchen drinnen, das leicht bimmelt.

Mein kleiner Hideki liebt alles. Vom Lockenwickler, über Federn bis hin zu Glöckchen, Bällen und und und. Da wird alles zum Spielzeug umfunktioniert. ^.^
 
  • #133
mister winterbottom liebt SEIN maßband. und wehe wir benutzen es ma um etwas zu messen, dann gibbet abba ärger!!!:D
es reicht schon wenn man es in die hand nimmt und er es hört, keine sekunde später steht er schon spielbereit da...
er spielt nur damit wenn wir es bewegen wenn es da liegt maunzt er uns nur an...:rolleyes:
und das beste daran ist das er, wenn er es denn im maul hat, daran zieht wie ein hund... und der hat kraft sag ich euch:eek:
mister pommeroy ist es egal alles was kleiner ist als er ist zum spielen da, ausnahme ist natürlich mister winterbottom:cool:
doch derzeitig liebt er es taschentücher zu klauen und die dann in mega kleine teile zu zupfen...
 
  • #134
Streifen von der Sauce Hollandaise Packung von Maggi ( die FETTE mit 125g Butter :oops:) zusammenknubbeln und werfen......HMMMMMMMMM :D
 
Werbung:
  • #135
Max klaut ständig Q-Tipps. Er macht die Schachtel auf und nimmt sich "eins" (!) heraus. Außerdem liebt er Müll-und Butterbrotsbeutel.
Susi fährt voll auf Socken ab, dabei ist es ihr gleichgültig, ob sie gewaschen oder ungewaschen sind.
Oskar mag Spielmäuse, und alle drei lieben Stinkekissen und den Laserpointer.


Lg
Anke
 
  • #136
Bei Kuki ist im Moment die "Garfield Panic Mouse" der absolute Renner. Oder eben auf die gute, alte Art, ihre Spielangeln in allen Ausführungen.

Ceferino steht total auf Bällchen in allen Arten und Ausführungen.

Gia mag so kleine Wollbälle

Mimi ist eher ein ruhiger Vertreter, da sie auch schon älter ist. Wenn sie spielt, dann mal mit einem kleinen Spielmäuschen oder mit einer Angel.

Migosh schaut sich die anderen am liebsten beim Spielen an. Wenn sie mal ihre dollen 5 Minuten hat, spielt sie eigentlich mit allem möglichen. Bällen, Mäuschen, Angeln,...
 
  • #137
also kalippso ist nach einer sache ganz verrückt.. *rotwerd* BH'S...die klaut die dinger wo und wann sie nur kann... Wobei ich langsam glaube das der eigentlich reiz darin liegt das ich dann immer hinterherrenn..*lach*

und ü-eier. und diese noppenfolie,kastanien,Socken... aber gekauftes katzenspielzeug?..da hat sie absolut garkein interesse dran..
 
  • #138
Loui spielt mit seinen 14 Wochen noch mit allem, was rumliegt, aber am liebsten mit seinem Federstab. Den schleppt er auch ständig im Maul durch die Wohnung. Abends muss ich ihn wegpacken, da er ihn mir sonst mitten in der Nacht in das Gesicht piekt, weil er spielen will.
 
  • #139
Mein Kater hat immer am liebsten mit Stiften gespielt, die er auf dem Boden rumgerollt hat. Damit konnte er sich stundenlang beschäftigen ... ;) Ansonsten standen Papierbällchen hoch im Kurs und Pantoffeln. Eine Zeit lang waren wir dauernd auf Pantoffelsuche. :rolleyes:
 
  • #140
Bei uns sind die Plasteeier in denen das Spielzeug der Überraschungseier drin ist hoch im Rennen... (natürlich leer, damit sie schön wegrutschen) Ansonsten Flaschendeckel und ein Stück Plaste, was mal an meinem Wäscheständer dran war (zum Schutz der Stange).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben