Was hat sie ??

Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Hallo ,

ich hab gerade gedacht ich sehe nicht richtig , klettert Finchen hinter den TV und scheisst mir dahinter ( Durchfall) ..........warum macht sie das ? Wir haben 2 Katzenklo´s ?!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Wahrscheinlich musste sie ganz doll und hat es nicht zum Klo geschafft......
Frage ist, warum hat sie Durchfall... das ergründe mal.

Heidi
 
Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Hm...ist ist ja erst seit 1.Woche bei uns ........hat aber immer das gleiche Futter bekommen , ob es vielleicht das stress ist ? das neue zu Hause ?
 
B

birgitta

Gast
ich würde auch ersteinmal ganz schnell alles körperlichen Ursachen ausschließen lassen.....

also: ab zum TA...:):):):)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
so seh ich das auch: Pack sie und geh mit ihr zum TA.....glg Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich kann mich da den Vorschreiberinnen nur anschließen.

LG
Karin
 
Roland

Roland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2007
Beiträge
27
Ort
65719 Hofheim am Ts.
Kotprobe

Entweder eine Kotprobe nehmen und zum Tierarzt bringen zwecks Analyse. Oder die ganze Katze hinbringen. Durchfall kann vielerlei Ursachen haben: Futterumstellung, Stress in einer neuen Umgebung, aber auch Einzeller oder andere Unerfreulichkeiten. Sollte es nur eine Futterunpässlichkeit sein, dann füttern wir für ein paar Tage Hipp Biohühnchenzubereitung (Glasware, für Babys), gemischt mit Hipp Frühkarotte. Letztere wirkt stuhlfestigend. Aber wie gesagt: Erstmal den Tierarzt ranlassen.

Wo hast Du Deine Fellnase denn her? Hat sie möglicherweise etwas "eingeschleppt"?
 
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.398
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Wir haben für Jonesy frische Hähnchenbrust gekauft und gekocht, ohne Gewürze. Dann mit Reis serviert. Das für 2 Tage. Und der Durchfall war weg. :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...wie gehts ihr denn?
glg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben