Rudi`s neues Zuhause

  • Themenstarter Tini1706
  • Beginndatum
Tini1706

Tini1706

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. September 2007
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Augsburg
Hallo zusammen!

Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Ich bin Rudis neue Freundin!

Gestern kam der kleine Racker endlich bei uns an! Uns das heisst: mein Freund, meine "Hexe" Peggy und ich.

Tja, plötzlich standen Sie vor der Tür und brachten in einem viel zu großen Transportkorb unseren neuen Mitbewohner. Meinem kleinen Teufel hat das nicht wirklich gefallen. Plötzlich drei unbekannte Zweibeiner mit einem kleinen komischen etwas Namens Rudi. Vorallem, als diese drei Zweibeiner dann wieder gingen, haben die doch tatsächlich diesen komisichen Fremdkörper vergessen... Ihr merkt schon, dass zusammen führen von Rudi und meiner Peggy dauert noch etwas. Aber ich denke, beide fühlen sich und dass ist wichtig, oder? Sie ist zwar beleidigt, aber das legt sich bestimmt bald. Ansonsten bringt Rudi richtig leben in die Bude und knabbert am liebsten an unseren Zehen oder unseren Fingern herum. Für die ganze Hand reicht das Mäulchen noch nicht...

Liebe Grüße

Tini, Peggy und Rudi
 

Anhänge

  • peggy KLEIN.jpg
    peggy KLEIN.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_6192 klein.jpg
    DSC_6192 klein.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen hier im Suchtforum....

Viel Spaß mit uns...:D:D:D

Aber irgendetwas verstehe ich nicht ganz: wieso ist Rudi bei Dir??? Der sollte doch ganz woanders hinkommen????!!!!:confused::confused::confused:
 
.... oder ist das ein anderer Rudi... klär uns doch mal bitte auf........
und Herzlich Willkommen
und wir freuen uns über größere Fotos....

Viele Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Rudi ist das Findelkind das eigentlich in Stuttgart ein neues Heim finden sollte. Allerdings hat dies nicht so geklappt wie es geplant war, und nun ist er bei uns.
 
Rudi ist das Findelkind das eigentlich in Stuttgart ein neues Heim finden sollte. Allerdings hat dies nicht so geklappt wie es geplant war, und nun ist er bei uns.

Aha.... ist ja spannend... Soviel Aufwand den von A nach B zu bekommen und dann landet der doch wieder in Augsburg....:D:D:D

Naja, Hauptsache ist, dem kleinen geht es gut....:D:D:D
 
Jetzt hab i zu schnell geposstet...

Freu mich bei euch zu sein!! :D

hier noch ein paar Photos
 
Werbung:
Aha.... ist ja spannend... Soviel Aufwand den von A nach B zu bekommen und dann landet der doch wieder in Augsburg....:D:D:D

Naja, Hauptsache ist, dem kleinen geht es gut....:D:D:D

ja mein Zauberwesen und Du bestellst nun bitte gleich beim Universum:

1 gute und schnelle Zusammenführung von Peggy und Rudi:D

und die wir machen die wunderbaren Forumsdaumen mobil und dann flutscht es auch!

Ach ja Kerstin,
Welcome604.gif


endlich ist die Augsburgfraktion hier verstärkt worden!!!


Frau Susi herbei hier ist noch eine Fußballbegeisterte:D hi hi aber nicht für Kölle

Liebe Grüße

Helga
 
Ich krieg das schon noch raus mit dem posten...

Meine Photos sind zu groß. Dauert noch, aber größere Photos folgen.

Es geht ihm gut. :)
 
Ich krieg das schon noch raus mit dem posten...

Meine Photos sind zu groß. Dauert noch, aber größere Photos folgen.

Es geht ihm gut. :)

Kerstin das lernst Du noch:D und wenn es nicht so schnell klappt stellt Andrea welche hier rein oder ich:D

Gruß

Helga

PS Ihr braucht gar nicht fragen Rudi hat schon Paten...... ist doch logo oder
 
  • #10
[ja mein Zauberwesen und Du bestellst nun bitte gleich beim Universum:

1 gute und schnelle Zusammenführung von Peggy und Rudi:D

und die wir machen die wunderbaren Forumsdaumen mobil und dann flutscht es auch!

Danke schön!!

Ja due schnelle zusammenführung kann ich brauchen...
 
  • #11
auch von uns ein Herzliches Willkommen. den namen Rudi find ich einfach klasse:D:D
 
Werbung:
  • #12
Hallöle Kerstin!

Schön dich hier zu sehen! :D

Ja, nachdem der Rudi hier eine Woche lang bei mir gehaust hat und meine Bande terrorisiert hat (Also so was selbstbewusstes hab ich echt noch nie erlebt. Der hat sogar meinen Sky verkloppt als der an sein Futter wollte. :eek:) hab ich Rudi gestern wieder nach Augsburg, und dann zusammen mit Helga diesmal in sein neues und nun endlich entgültiges Zuhause gebracht.

Meine Jungs vermissen den Terrorzwerg wohl schon, vorallem Maddox sehnt sich wohl nach dem rumgekugele mit "Rennschwein Rudi Rüssel". :D ;)

Aber ich bin wirklich happy das jetzt alles ein gutes Ende gefunden hat.

Liebe Kerstin,

ich bin sicher das Peggy und Rudi sich noch aneinander gewöhnen. Man muss der Lady eben etwas Zeit lassen. :)
Ich freu mich hier in Zukunft von euch 4 zu lesen!

Und knuddel mir meinen Patenkeks mal ganz dolle!
 
  • #13
Ich weiß gar net was du hast???? Bei mir is er der Engel auf Erden!!!! Ich glaub ja, dass deine Vier dem Kleinen nur Flausen in den Kopf gesetzt haben... :p
Sein Futter wurde auch brav erstmal an die "Chefin" abgetreten... Ohne Verteidigung wohlgemerkt...
Ich denk auch dass des noch wird. Ich geb beiden genug Zeit, dass sie sich kennen und lieben lernen können.
 
  • #14
Flausen?

Der hat meinen höchstens Flausen in den Kopf gesetzt! :rolleyes:
Der Kerl hat meinen Monsterkater Sky eine gescheuert als er an sein Futter ging.
Sky is hier der King, vor dem haben meine 3 gehörigen Respekt und der Terrorzwerg hat ihn ohne Rücksicht auf Verluste einfach angefallen und is ihm ins Gesicht gehupft so das der Dicke garnicht wusste wie ihm geschieht. :eek:
Und dann is der bei dir ein Lämmchen!? Ich hab den Kleinen aber net vertauscht! :confused:

Aber is ja eigentlich ganz gut so das er sich zurückhält, dann weiß Peggy wenigstens das an ihrer Chefstellung nicht gerüttelt wird. :)
 
  • #15
Hallihallo Rudi mit Dosi hier im Forum!
Ich hab Dich ja schon streicheln dürfen und freu mich dass Du nun doch ein Augschburger wirst!
Die Helga hat mir ja schon verraten, dass sie eine tolle neue Dosi für Dich gefunden hat!
Ach und somit können wir Dein Aufwachsen live und hier im Forum bestaunen -
Du bist ein ganz besonders goldiger Kater - lass es Dir weiterhin gut gehen!
Alles Liebe
Heidi mit Cleo, Cäsar und dem MKK Nero
 
  • #16
Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und bitte knutsch den süßen Rudi unbedingt auf die Nase *schmatz*

Ich glaub Dir aufs Wort, dass der Kleine ein Engelchen ist, ich hab ihn ja von Passau nach Augsburg gebracht und noch nie so ein braves Katerchen erlebt. Hätte ich meine Flo 300km durch die Gegend gekarrt, dann hätte ich immer noch einen Gehörschaden! :rolleyes:

Rudi hat bloß am Anfang ein bissi gemaunzt und als ich meinen Finger in die Box gesteckt hab, hat er ihn mit beiden Pfoten festgehalten und sein Kopferl drangeschmiegt, wie soll man sich da nicht rettungslos verlieben? *schmelz*
Es ist gar nicht so leicht gefallen ihn bei Helga zu lassen, umso mehr freut es mich, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er "Hexe" :D Peggy ebenso schnell um seine Pfötchen wickelt wie uns hier!

Liebe Grüße
Uschi

ach ja, Du hattest wirklich Glück, dass mein Boot voll ist! :D
 
Werbung:
  • #17
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hab ja den kleinen Rudi nicht knuddeln dürfen, da die Uschi verschlafen hat, aber die ganze Geschichte war ja doch etwas aufregend.
Es freut mich das die ganze Geschichte hoffentlich ein gutes Ende findet. Hab der Helga ja schon gesagt:
Probiers mal beide mit etwas Baldrian einzureiben hat bei mir Wunder gewirkt.

Ansonsten wo bleiben die Bilder, Andrea Du kannst doch Bilder einstellen, hab ja gehört Du hättest viel fotografiert.

Und unsere Helga ist nun nicht mehr so ein Einzelfori in Augsburg, da freut sie sich sicher auch.

Alles Gute für die Zusammenführung - des wird scho!

LG
Karin
 
  • #18
@uschi : jetzt gibt es noch einen Grund mehr das Dich deine Weg nach mal Augsburg führen
@Karin: wenn sich bei Kerstin die Lage entspannt und alles normal läuft darfst Du sicherlich mal das Rudi- knuddlen nachholen:D und auch noch die süße Hexe Peggy kennen lernen musst ja auch mal wieder zu mich und zu unsren Zuckerschnuten kommen


Peggy`s Verhalten erinnert mich sehr stark an die Zusammenführung von Twiggy und Otis und die verstehen sich nun auch:rolleyes: sind zwar nicht die besten Freunde aber keiner kann mit oder ohne den Anderen:cool:


Gruß
Helga
 
  • #19
Bilder gibts heute Abend.

Sind alle aufm Schleppi und den hat Männe mit im Büro. :rolleyes:
 
  • #20
Auch von uns ein Herzliches Willkommen :) Schön dass Rudi bei dir ein neues zu hause gefunden hat :) ich drück die Daumen dass die Zusammenführung gut klappt :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ninha
N
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Pinku
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben