Was hat mein käterchen? :(

  • Themenstarter Likata
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Likata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2015
Beiträge
1
Hab heut bemerkt dass sich mein kater sehr oft bei seiner schulter schleckt... Dann ist mir gleich die verletzung ins auge gesprungen.. Sieht vlt ein bisschen aus wie ein biss. Es ist total angeschwollen und richtig heiß :reallysad: kann das für ihn gefährlich werden?
Lg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Du solltest auf jeden Fall so rasch wie möglich einen Tierarzt aufsuchen.
Hier im Forum können wir weder eine sinnvolle Diagnose stellen, noch dem Kater helfen!

Gute Besserung und berichte doch bitte wieder sobald es dem Kleinen besser geht :)
 
Hab heut bemerkt dass sich mein kater sehr oft bei seiner schulter schleckt... Dann ist mir gleich die verletzung ins auge gesprungen.. Sieht vlt ein bisschen aus wie ein biss. Es ist total angeschwollen und richtig heiß :reallysad: kann das für ihn gefährlich werden?
Lg

Ja kann es, fahr heute noch mit ihm zum Tierarzt.
 
Lass einen TA drauf schauen, der kann dir genau sagen, was es ist.
 
Das kann sogar verdammt gefährlich werden, wenn es ein Bissabsess ist, der nach innen eitert und womöglich auf den Knochen geht.

Mit so was sollte man umgehend zum Tierarzt fahren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
11
Aufrufe
12K
Xena1802
X
__estrella
Antworten
4
Aufrufe
3K
__estrella
__estrella
purecreek
Antworten
6
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
samtpfoetchen
Antworten
5
Aufrufe
6K
samtpfoetchen
samtpfoetchen
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
NeleMila
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben